Tokio - Jumbo zum Jahresende Lotterielose ging am Mittwoch in ganz Japan in den Handel und zeichnete lange Linien an den Verkaufsständen. Eine Milliarde Yen Preisgeld steht auf dem Spiel, der Hauptpreis liegt bei 700 Millionen Yen.

Wie immer war die längste Warteschlange in Tokios Nishi-Ginza, wo bereits mehr als 600 Personen warteten, als der Stand um 8:30 Uhr geöffnet wurde. Tagsüber betrug die Wartezeit durchschnittlich 1 Stunde 30 Minuten. Der Nishi-Ginza-Stand ist beliebt, da er in der Vergangenheit zahlreiche Gewinnkarten verkauft hat.

Die erste Person in der Schlange war ein Mitarbeiter des Unternehmens Katsushika Ward in Tokio. Er sagte, er sei um 5 Uhr morgens angekommen, um sich anzumelden. Er sagte, wenn er eine beträchtliche Menge Preisgeld gewinnen würde, würde er einen Wohnmobil kaufen und das Land erkunden.

Tickets für eine Jumbo Mini Lottery wurden ebenfalls weiter gekauft, mit einem Preisgeld von 50 Millionen Yen.

Lottoscheine, die 300 Yen kosten, werden bis zum 21. Dezember angeboten und die Gewinnzahlen werden am 31. Dezember bekannt gegeben.

Informationen zur Preisgeldvergabe erhalten Sie durch Klicken auf .

Eine Version dieser Geschichte erschien ursprünglich .

Besuchen Sie für sofortige lokale Lotterieergebnisse und um die Lotterie online zu spielen https://play.lottery.com.

Tokyo – Year-end jumbo lottery tickets went on sale across Japan on Wednesday, drawing lengthy lines at sales booths. One billion yen in prize money is on the line, with the top prize being 700 million yen.

As always, the longest line was at Tokyo’s Nishi-Ginza where more than 600 people were already waiting when the booth opened up at 8:30 a.m. During the day, the waiting time averaged 1 hour 30 minutes. The Nishi-Ginza booth is popular since it has sold numerous winning tickets in the past.

The first person in line was a company employee from Katsushika Ward in Tokyo. He said he arrived at 5 a.m. to get in line. He said if he won a substantial amount of prize money, he would buy a camper van and explore the country.

Tickets for a Jumbo Mini Lottery also continued purchase, with 50 million yen in prize money.

Lottery tickets, which cost 300 yen, are going to be offered through December 21st and the winning numbers will be announced on December 31st.

For information on the prize money allocation, click here.

A version of this story originally appeared here.

For instant local lottery results, and to play the lottery online, visit https://play.lottery.com.