Gemeinsam gewinnen
Bei Lottery.com

Wir wissen, dass die Welt uns nichts schuldet und dass unser unglaubliches Team unser größtes Kapital ist. Wir haben eine phänomenale Kultur und beispiellosen Antrieb, und jedes Mitglied des Teams wird sorgfältig ausgewählt, weil sie zu unserem Stamm und unserer Stimmung passen. Wir feiern unsere unglaubliche Vielfalt, glauben, dass jeder ein Unternehmer ist, und schätzen die einzigartigen Talente und Perspektiven, die jeder von uns mitbringt. Wenn unsere Teammitglieder gewinnen, gewinnen wir schließlich als Ganzes, und vor allem lieben wir es, #wintogether zu sein.

"Der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ist ein großartiges Team."

- Paul Kaye

Unsere Leitwerte

Der Erfolg unseres Teams basiert auf unseren Grundwerten. Sie könnten sie den Treibstoff für unser Raketenschiff nennen. Sie stehen im Zentrum unserer Personal- und Geschäftsentscheidungen. Wir nehmen jeden von ihnen ernst und leben sie täglich.

Buchstabe I-Symbol

Die drei Ichs

Wir legen Wert auf Intelligenz, Integrität und intrinsische Motivation.

Medaille-Symbol

Extreme Eigentumsverhältnisse

Es gibt keine schlechten Teams, nur schlechte Anführer. Es geht darum, dein Ego zu überprüfen und zu fragen: "Was kann ich besser machen?"

Glühbirne-Symbol

Exzellenz ohne Kompromisse

"Tun oder nicht tun. Es gibt keinen Versuch. “Wir schneiden keine Ecken. "Gut genug" ist unser Feind.

Sprechblasen-Symbol

Überkommunikation

Der beste Weg zu kommunizieren ist, übermäßig zu kommunizieren. Lassen Sie Ihr Team niemals raten und schließen Sie immer den Kreis.

Steak-Symbol

Wir essen unser Steak

Es ist in Ordnung, so viele Beilagen zu haben, wie Sie möchten, aber Sie müssen Ihr Steak essen. Priorisieren Sie Projekte, die auf die Unternehmensziele ausgerichtet sind, und steigern Sie den Wert von Lottery.com.

Alle unsere Grundwerte sehen

Vorteile bei Lottery.com

  • Herz-Symbol

    Gesundheit

    Wir geben dir Deckung. Wenn Sie ein Vollzeitbeschäftigter sind, haben Sie Anspruch auf Leistungen. Lottery.com deckt 100% Ihrer monatlichen Prämie ab.

  • Sun-Symbol

    Auszeit

    Wir bieten eine unbegrenzte Urlaubspolitik - nehmen Sie, was Sie brauchen. Das beste Du bist das Einzige, was wir wollen. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und möchten, dass Sie sich bei Bedarf aufladen.

  • Rollstuhl-Symbol

    Behinderung

    Wenn Sie aufgrund einer Behinderung arbeitsunfähig werden, bieten wir 30 aufeinanderfolgende Tage Invalidengeld an. Sie können auch weitere 11 aufeinanderfolgende Monate unbezahlten Invaliditätsurlaub nehmen.

  • Baby-Symbol

    Elternzeit

    Erst die Familie! Lottery.com bietet bis zu 12 Monate Mutterschafts- / Vaterschaftsurlaub an. Sie können die 12 Monate nach Belieben aufteilen, um Ihre Familie zu gründen oder zu vergrößern.

  • Gehirn-Symbol

    Team Spirit

    Wir sind immer auf der Suche nach Top-Talenten und wissen, dass unser Team gerne von den Besten der Besten umgeben ist. Aus diesem Grund bieten wir jedem Mitarbeiter, der uns an einen großartigen Mitarbeiter verweist, der langfristig dem Team beitritt, einen Empfehlungsbonus von 500 US-Dollar.

  • Daumen hoch-Symbol

    Richtlinie verlassen

    Wir möchten, dass Sie Urlaub nehmen, wenn Sie ihn brauchen - aus diesem Grund haben wir eine Urlaubspolitik! Wir wollen die beste Version von Ihnen und unterstützen die Freizeit, die Sie brauchen.
    Wir wissen auch, dass sich während Ihrer Anstellung bei uns unterschiedliche persönliche Situationen ergeben werden. Aus diesem Grund bieten wir verschiedene Urlaubsregelungen an, um Ihrer persönlichen Situation gerecht zu werden.

Finden Sie die richtige Karriere für Sie

Wir freuen uns, unseren nächsten Rockstar kennenzulernen! Wenn unsere Grundwerte und unsere Unternehmenskultur zu Ihnen passen, stöbern Sie in unseren offenen Stellenangeboten. Sehen Sie nicht die offene Stelle Ihrer Träume? Kein Problem! Wir sind immer auf der Suche nach tollen Leuten, die vielleicht später dazu passen. Senden Sie Ihren Lebenslauf und eine Einführung an HR@lottery.com

Offene Stellen anzeigen

Win Together
At Lottery.com

We know that the world owes us nothing and that our incredible team is our biggest asset. We have a phenomenal culture and unparalleled drive, and each member of the team is carefully selected because they fit with our tribe and our vibe. We celebrate our awesome diversity, believe that everyone is an entrepreneur, and appreciate the unique talents and perspectives that each of us bring to the table. After all, when our team members win, we win as a whole, and more than anything, we love to #wintogether.

"The difference between success and failure is a great team."

- Paul Kaye

Our Core Values

Our team’s success is powered by our Core Values. You might call them the fuel for our rocketship. They are at the center of our personnel and business decisions. We take each of them seriously and live them daily.

Letter I icon

The Three 'I's

We value intelligence, integrity, and intrinsic motivation.

Medal icon

Extreme Ownership

There are no bad teams, only bad leaders. It’s all about checking your ego and asking, “What can I be doing better?”

Light bulb icon

Uncompromising Excellence

“Do, or do not. There is no try.” We don’t cut corners. “Good enough” is our enemy.

Speech bubble icon

Overcommunicate

The best way to communicate is to overcommunicate. Never leave your team guessing and always close the loop.

Steak icon

We Eat Our Steak

It’s fine to have as many side dishes as you like, but you have to eat your steak. Prioritize projects that are aligned with company goals and add value to Lottery.com.

See All Of Our Core Values

Benefits At Lottery.com

  • Heart icon

    Health

    We’ve got you covered. If you are a full-time employee, you are eligible for benefits. Lottery.com covers 99% of your monthly premium.

  • Sun icon

    Time Off

    Vacation is unlimited; take what you need. The best you is the only you we want. No counting accrued days. No need to call in “sick” because you are out of vacation days. We trust our employees.

  • Wheelchair icon

    Disability

    In the event that a doctor determines that you are unable to work due to a disability, Lottery.com offers 30 consecutive days of paid disability leave. You may take an additional 11 consecutive months of unpaid disability leave.

  • Baby up icon

    Parental Leave

    Family First! Lottery.com offers up to 12 months for maternity/paternity leave. This leave is intended to be used for fertility needs, complications with pregnancy, and after the birth of a child. You can break up the 12 months as you see fit to start or grow your family.

  • Brain icon

    Book Club

    We believe in the power of knowledge. We have a Lottery.com book club that we use as a company-wide tool to start conversations, improve our efficiency, and shape our mindset as a team. Our goal is to apply our learnings right away and reflect on how we can continue to improve. We're always pushing to grow!

  • Thumbs up icon

    Leave Policy

    We want you to take leave when you need it - it’s the reason we have a leave policy! We want the best version of you and support the time off that you need.
    We also understand that different personal situations will arise while you’re employed with us, which is why we offer a variety of leave policies to accommodate your personal situation. From Bereavement to Maternity/Paternity leave, we’ve got you covered!

Find The Right Career For You

We’re excited to meet our next company rockstar! If our core values and company culture seem like a fit for you, browse our open job listings. Don’t see the job opening of your dreams? That’s ok! We are always on the lookout for awesome people who might be a fit down the road. Feel free to send your resume and an introduction to HR@lottery.com

View Open Positions