Inzwischen haben Sie die vollständige Überarbeitung unseres Namens, unseres Aussehens und unserer App bemerkt. Neugierig, warum wir die große Veränderung vorgenommen haben? Hier sind fünf Gründe, warum wir zu Lottery.com umbenannt haben:

1. Wir sind ein One-Stop-Shop für alles Lotterie

Wir bei Lottery.com wissen, dass wir mehr als nur eine App sind. Wir sind eine Lotterieplattform und Branchenführer im Lotteriebereich. Lottery.com ist das ultimative Ziel für alles, was mit Lotterie zu tun hat: Wir bieten sofortige Ticketergebnisse, Jackpotgrößen, die neuesten Lotterienachrichten und ermöglichen Benutzern in unseren aktiven Bundesstaaten, den Powerball direkt von ihrem Telefon aus zu spielen. Lottery.com ist mehr auf unsere größere Mission ausgerichtet, nicht nur auf unsere App-Funktionalität.

2. Sofortige Namenserkennung, weltweit

Bildnachweis: Igor Ovsyannykov // Unsplash

Der erste Punkt bringt uns zu unserem zweiten Punkt: Es macht nur Sinn, dass unser Name unsere Tätigkeit und die von uns erbrachten Dienstleistungen widerspiegelt. Lottery.com ist ein sofort erkennbarer Name, an dem wir weltweit arbeiten. Unser neuer Name und Look ermöglicht eine bessere Wiedererkennung der Marke. Jetzt können wir endlich jede Verwirrung über unser Unternehmen und die Automobilindustrie unterdrücken!

3. Großes Geld, großer Hype

Bildnachweis: Andrew Pons // Stocksnap.io

Unsere Markenauffrischung kam pünktlich zum zweitgrößter Powerball Jackpot aller Zeiten: 758.7 Millionen Dollar! In einer noch aufregenderen Wendung war es der größte Jackpot, den eine einzelne Gewinnerin, Frau Mavis Wanczyk, gewinnen konnte. Es war und ist eine unglaublich aufregende Zeit, um im Lotto zu spielen, besonders jetzt, wo Mega Millions es getan hat erhöhte ihre minimalen Jackpots die der Vergangenheit zu verdoppeln. Einfach ausgedrückt, die Lotterie hat einen Moment Zeit und wir freuen uns, ein Teil davon zu sein.

4. Ein neuer Name startet neue Gespräche

Bildnachweis: Nik MacMillan // Stocksnap.io

Ein Rebrand macht auf sich aufmerksam, und das ist auch gut so. Zum einen ermöglicht es uns, neue Gespräche über unsere Marke und die Branche als Ganzes zu führen. Konkret können wir unsere Plattform nutzen, um mehr Gespräche über den Wert der Lotterie als soziales Instrument zu führen. Lotto spielen kommt nicht nur den Gewinnern zugute, sondern auch den Staaten, in denen Tickets gekauft werden. Lotteriefinanzierung geht in Richtung Unterstützung verschiedene InitiativenStaat für Staat, einschließlich Ausbildung, das Programm für gesunde Familien, Umweltschutzprogramme und mehr.

5. Veränderung ist eine gute Sache

Bildnachweis: Jeremy Perkins // Unsplash

Warum reparieren, was nicht kaputt ist? Aus dem gleichen Grund, aus dem erfolgreiche Menschen sich selbst weiter forcieren, verändern und in eine völlig andere Richtung voranschreiten, als sie es ursprünglich waren. Gleichbleiben bedeutet letztendlich, stagnieren zu bleiben. In der gleichen Weise wie Jeff Bezos, der nicht nur Bücher oder Filmstars verkaufen wollte, die später Politiker oder Bestsellerautoren wurden, ist es notwendig, weiter voranzukommen, um zu überleben und zu gedeihen.

By now, you’ve noticed the complete overhaul of our name, our look, and our app. Curious why we made the big change? Here are five reasons why we rebranded to Lottery.com:

1. We Are A One-Stop Shop For All Things Lottery

At Lottery.com, we know that we are more than just an app; we are a lottery platform and industry leader in the lottery space. Lottery.com is the ultimate destination for all things lottery: we provide instant ticket results, jackpot sizes, the latest lottery news, and allow users in our active states to play the Powerball right from their phone. Lottery.com is more aligned with our greater mission, not just our app functionality.

2. Instant Name Recognition, Worldwide

photo credit: Igor Ovsyannykov // Unsplash

The first point brings us to our second point: it only makes sense for our name to reflect what we do and the services we provide. Lottery.com is an instantly recognizable name that we are working to take worldwide. Our new name and look allows for better brand recognition. Now we can finally squash any confusion about our company and the automotive industry!

3. Big Money, Big Hype

photo credit: Andrew Pons // Stocksnap.io

Our brand refresh came just in time for the second largest Powerball jackpot of all time: $758.7 million! In an even more exciting twist, it was the largest jackpot to be won by a single winner, Ms. Mavis Wanczyk. It was, and continues to be, an incredibly exciting time to play the lottery, especially now that Mega Millions has upped their minimum jackpots to double those of the past. Simply put, the lottery is having a moment, and we are thrilled to be part of it.

4. A New Name Starts New Conversations

 
photo credit: Nik MacMillan // Stocksnap.io

A rebrand brings attention, and that’s a good thing. For one, it allows us to have fresh conversations about our brand and the industry as a whole. Specifically, we can use our platform to start more conversations about the value of the lottery as a tool for social good. Playing the lottery doesn’t just benefit the winners, it benefits the states where tickets are purchased. Lottery funding goes toward supporting various initiatives, state by state, including education, the Healthy Families Program, environmental protection programs, and more.

5. Change Is A Good Thing

photo credit: Jeremy Perkins // Unsplash

Why fix what isn’t broken? For the same reason that successful people continue to push themselves, change, and move forward in a completely different direction than that which made them a big deal in the first place. Ultimately, staying the same equates to staying stagnant. In the same vein as Jeff Bezos, who didn’t want to stick to selling only books, or movie stars who’ve gone on to become politicians or best-selling authors, continuing to push forward is necessary to survive and flourish.