Alle Bilder über VRBO

VRBO ist eine großartige Ressource für Urlauber jeder Budgetgröße. Das heißt, Lottogewinner können genauso gut groß oder nach Hause gehen! Hier sind einige absolut atemberaubende Vermietungen, die Ihre Lottotagträume beflügeln.

1. Historische Hudson Suite

Diese Suite im historischen Hudson, NY, verfügt über dramatische Bögen und ein schickes Dekor. Das romantische Wohnung für 2 befindet sich in einem renovierten Hutgeschäft aus dem 19. Jahrhundert und in der Nähe zahlreicher Restaurants, Geschäfte, Cafés und Bars.

2. Sterling Beach Luxury Condo

Dieses Luxus-Wohnung am Strand In Sterling Beach, FL, können Sie mit einer unschlagbaren Aussicht speisen. Die geräumige Suite ist modern eingerichtet und verfügt über 3-Schlafzimmer und 3-Badezimmer, falls Sie Freunde für einen Rückzugsort für Paare mitnehmen möchten.

3. Puertorikanisches Paradies

Dieses atemberaubende Villa befindet sich auf dem Gelände des exklusiven St. Regis Bahia Beach Resort & Golf Club. Sie haben uneingeschränkten Zugang zum Beach Club, zu Restaurants, zum See und zum Naturschutzgebiet. Der Pool und die Umgebung liegen direkt am Meer und bieten eine Poolbar mit einer fantastischen Speisekarte und vielen Sitzgelegenheiten zum Entspannen am Pool.

4. Day Street Castle in Seattle

Diese Burg wird treffend als "Burg" bezeichnet Riesige 6-Zimmervermietung ist perfekt für die ultimative Flucht. Mit WLAN, einer Gourmetküche, einer umlaufenden Veranda, einem Balkon im zweiten Stock und einem privaten Innenhof bietet diese Ferienwohnung alles, was Sie für einen exquisiten Urlaub benötigen.

5. Bergspitzen-privater Zustand, Asheville, North Carolina

Befindet sich in der Mitte eines 135-Komplexes Asheville Berggipfel Anwesen ist für Könige geeignet. Fühlen Sie sich inmitten orientalischer Teppiche, verschiedener Antiquitäten, riesiger Steinkamine, Bücher in Hülle und Fülle und tiefer Stühle und Sofas wie zu Hause.

6. "Toskana am Meer" -Vermietung in Daytona Beach, FL

Dieses Luxusferienhaus Enthält 5-Schlafzimmer, 5 ½ Bäder, einen privaten Pool, eine Bibliothek, ein beheiztes Spa, 8-HDTVs, eine digitale Bibliothek mit 13,000-Titeln und durchgehend installierten Surround-Sound. Haben wir schon erwähnt, dass es auch nur ein kurzer Spaziergang zum Strand ist?

7. New Orleans Kolonial Estate

Dieses New Orleans koloniales Anwesen kann bis zu 20 Gäste beherbergen. Kein Tagtraum einer Lotterie wäre vollständig ohne 6-Luxusschlafzimmer, hochfliegende 14-Fußdecken, die Küche eines Küchenchefs und vieles mehr.

8. Luxus Aspen Estate in den Bergen

Dieses Aspen Herrenhaus Sportliche Hochleistungsannehmlichkeiten, ein persönlicher Whirlpool und eine atemberaubende Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Es hat sogar einen Aufzug. Das ist Luxus.

9. Neu renovierte Vail Valley Vermietung

Genießen Sie den offenen Grundriss und viel natürliches Sonnenlicht ruhiges Berggut. Umgeben von den Rocky Mountains eignet sich dieser Luxus-Verleih perfekt für Skiurlaube oder andere Outdoor-Abenteuer.

10. Yellowstone Park Ferienhütte

Sie können die Aussicht vom rustikalen Balkon nicht übertreffen 8,500-Quadratfuß-Ferienhütte. Es umfasst einen Holzkamin, eine Bar und ein Spielezimmer mit Kicker, Billardtisch und Shuffleboard.

Möchten Sie Ihr Urlaubspaket aufwerten? Versuchen Sie zunächst Ihr Glück auf freiem Fuß Lottery.com App auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Möchten Sie nur davon träumen, im Luxus eines Lottogewinners zu leben? Folge uns auf Facebookund Twitter für mehr.

All images via VRBO

VRBO is a great resource for vacationers of any budget size. That said, lottery winners may as well go big or go home! Here are some absolutely stunning rentals to inspire your lottery daydreams.

1. Historic Hudson Suite

Nestled in historic Hudson, NY, this rental suite sports dramatic arches and chic decor. The romantic apartment for 2 is located in a renovated 19th century hat shop and is close to plenty of restaurants, shops, cafes, and bars.

2. Sterling Beach Luxury Condo

This luxury beachside condo in Sterling Beach, FL offers dining with an unbeatable view. Modern decor furnishes the spacious suite, which has 3 bedrooms and 3 bathrooms, in case you want to bring some friends along for a couples’ retreat.

3. Puerto Rican Paradise

This stunning villa is located on the grounds of the exclusive St. Regis Bahia Beach Resort & Golf Club. Guests have full access to the Beach Club, restaurants, lake, and wildlife sanctuary. Situated right on the ocean, the pool and surrounding area feature a poolside bar with an amazing food menu and plenty of seating for relaxing poolside.

4. Day Street Castle in Seattle

Aptly called a “castle”, this huge, 6-bedroom rental is perfect for the ultimate escape. With wifi, a gourmet kitchen, wrap-around porch, second-story balcony, and private courtyard, this rental has everything you need for an exquisite vacation.

5. Mountaintop Private Estate, Asheville, North Carolina

Poised at the center of a 135-acre gated estate, this Asheville mountaintop estate is fit for royalty. Make yourself at home amidst oriental rugs, assorted antiques, huge stone fireplaces, books galore, and deep chairs and sofas for total relaxation.

6. “Tuscany by the Sea” Rental in Daytona Beach, FL

This luxury vacation house contains 5 bedrooms, 5 ½ baths, a private pool, a library, heated spa, 8 HDTVs, a digital library of 13,000 songs, and surround sound installed throughout. Did we mention that it’s also only a short walk to the beach?

7. New Orleans Colonial Estate

This New Orleans colonial estate can sleep up to 20 guests. No lottery daydream would be complete without 6 sumptuous bedrooms, soaring 14 foot ceilings, a chef’s kitchen, and more.

8. Luxury Aspen Estate in the Mountains

This Aspen mansion sports high-performance amenities, a personal hot tub, and breathtaking views of the surrounding mountain scenery. It even has an elevator. Now that’s luxury.

9. Newly Remodeled Vail Valley Rental

Enjoy the open floor plan and plenty of natural sunlight in this tranquil mountain estate. Surrounded by the Rocky Mountains, this luxurious rental is perfect for ski retreats or other outdoors adventures.

10. Yellowstone Park Vacation Lodge

You can’t beat the view from the stretching rustic balcony of this 8,500 square foot vacation lodge. It includes a wood burning fireplace, bar, and game room complete with foosball, a pool table, and shuffleboard.

Looking to upgrade your vacation package? Start by trying your luck on the free Lottery.com app on your smartphone or tablet. Just want to daydream about living in lottery-winner luxury? Follow us on Facebookand Twitter for more.