Powerball-Ticket

William Thomas Cain / Getty

POWERBALL-ERGEBNISSE, ZAHLEN FÜR 11 / 20 / 19: Hat jemand am Mittwochabend den $ 80 MILLION JACKPOT gewonnen?

Die Powerball Figuren gewinnen Die Auslosung am Mittwoch (letzte) Nacht war 07, 15, 39, 40 und 57. Der Powerball war 12 und auch das Power Play war X2. Es wurde angenommen, dass der Powerball-Jackpot 80 Millionen US-Dollar beträgt, mit einer Baroption von 54.8 Millionen US-Dollar. Aber hat gestern jemand einen Glücksfall bekommen?

Niemand hat alle fünf Bälle und auch den Powerball, der für den Gewinn des Jackpots erforderlich ist, zusammengebracht, und niemand hat alle fünf Bälle zusammengebracht, um einen Preis von 1 Million Dollar zu gewinnen. Daher wird der Jackpot auf die Ziehung am Sonntagabend übertragen und es wird nun ein Wert von 90 Millionen US-Dollar bei einer Baroption von 61.7 Millionen US-Dollar angenommen.

Neun Personen haben jedoch vier Bälle und auch den Powerball zusammengebracht, was ihnen einen Preis von 50,000 US-Dollar einbringt. Fünf Personen haben vier Bälle, den Powerball, zusammengebracht und das Power Play verwendet, sodass der Preis auf 100,000 US-Dollar verdoppelt wurde.

Wenn Sie vier Bälle zusammenbringen, erhalten Sie einen Preis von 100 US-Dollar, den gestern 204 Personen gewonnen haben. 53 Personen haben Spaß am Power Play und verdoppeln ihren Preis auf 200 US-Dollar. Spieler können auch 100 $ gewinnen, indem sie drei Bälle und auch den Powerball kombinieren, was 547 Personen getan haben, wobei 175 Personen ihr Preisgeld verdoppeln, während sie Power Play verwenden.

Wie spielst du Powerball?

Spieler können Tickets für 2 US-Dollar bei lizenzierten Lotterie-Einzelhändlern kaufen. Dann wählen sie fünf Zahlen zwischen 1 und 69 für diese weißen Bälle und eine Zahl zwischen 1 und 26 für diesen roten Powerball. Die Spieler können die Figuren auswählen und vom Lotterieterminal nach dem Zufallsprinzip auswählen lassen.

Es gibt neun Möglichkeiten zu gewinnen, von 2 $ bis zum Jackpit. Der Jackpot beginnt bei 40 Millionen US-Dollar und erhöht jede Ziehung, wenn sie nicht gewonnen wird.

Wie hoch sind die Gewinnchancen bei der Lotterie?

Die Gewinnchancen bei der Lotterie sind immer eins zu 24.9, unabhängig von der Größe des Jackpots oder der Anzahl der Einsendungen. Die Gewinnchancen werden berechnet, indem die Gewinnchancen für beide Zahlenreihen und über alle Preisstufen hinweg kombiniert werden.

Was passiert, wenn Sie den Jackpot gewinnen?

Wenn ein Spieler den Jackpot gewinnt, kann er den Preis entweder als Annuität beanspruchen, die eine Pauschale gefolgt von 29 abgestuften jährlichen Zahlungen umfasst, oder als eine Barzahlung, die von geringerem Wert ist als der geschätzte Gesamtjackpot.

Spieler können nur Preise innerhalb des Staates beanspruchen, in dem sie ihr Ticket gekauft haben, und Preise von 600 USD oder mehr müssen in Lotteriebüros beansprucht werden. Die Frist für die Beantragung eines Preises hängt von der Gerichtsbarkeit der Lotterie ab, liegt jedoch in der Regel zwischen 90 Tagen und einem Jahr.

Das Recht eines Gewinners, anonym zu bleiben, hängt auch von der Gerichtsbarkeit der Lotterie ab, da einige Gerichtsbarkeiten gesetzlich verpflichtet sind, die persönlichen Daten des Gewinners einem Dritten zur Verfügung zu stellen, der die Informationen anfordert.

Eine Version dieser Geschichte erschien ursprünglich .

Besuchen Sie für sofortige lokale Lotterieergebnisse und um die Lotterie online zu spielen https://play.lottery.com.

powerball ticket

William Thomas Cain/Getty

POWERBALL RESULTS, NUMBERS FOR 11/20/19: DID ANYONE WIN THE $80 MILLION JACKPOT ON WEDNESDAY NIGHT?

The winning Powerball figures for Wednesday (last) night’s draw were 07, 15, 39, 40, and 57. The Powerball was 12 and also the Power Play was X2. The Powerball jackpot was believed to be $80 million having a cash option of $54.8 million, but did anybody get a windfall yesterday?

Nobody matched all five balls and also the Powerball required to win the jackpot, nor did anybody match all five balls to win a $1 million prize. Therefore, the jackpot will roll over to Sunday night’s draw and it is now believed to be worth $90 million, with a cash option of $61.7 million.

However, nine people matched four balls and also the Powerball, which earns them a prize of $50,000. Five people matched four balls, the Powerball, and used the Power Play so the prize was doubled to $100,000.

Matching four balls results in a $100 prize, which 204 people won yesterday, with 53 people having fun with the Power Play and doubling their prize to $200. Players may also win $100 by matching three balls and also the Powerball, which 547 people did, with 175 people doubling their prize money while using Power Play.

How do you play Powerball?

Players can buy tickets for $2 from licensed lottery retailers. Then they choose five figures between 1 and 69 for that white-colored balls and something number between 1 and 26 for that red Powerball. Players can pick the figures and have the lottery terminal at random select them.

There are nine ways to win, from $2 all the way up to the jackpit. The jackpot starts at $40 million and increases each draw if it’s not won.

What are the odds of winning the lottery?

The chances of winning a prize around the lottery will always be one in 24.9 regardless of the size of the jackpot or the number of entries. The odds are calculated by combining the odds for both sets of numbers and across all prize levels.

What happens if you win the jackpot?

When a player wins the jackpot, they can claim the prize either as an annuity which comprises one lump sum followed by 29 annual graduated payments or as one cash payment which is of lesser value than the total estimated jackpot.

Players can only claim prizes within the state they purchased their ticket and prizes of $600 or more must be claimed at lottery offices. The time limit for claiming a prize depends on the lottery jurisdiction but is typically between 90 days and one year.

A winner’s right to remain anonymous also depends on the lottery jurisdiction as some jurisdictions are required by law to provide the winner’s personal details to a third party who requests the information.

A version of this story originally appeared here.

For instant local lottery results, and to play the lottery online, visit https://play.lottery.com.