Oregon Lottery Gewinner für 2020: 1 Million Dollar Mega Millions Gewinner muss mehrmals fragen: "Ist das dein Ernst?"

9. März 2020 - Salem, Erz. - Ein Veteran von Tualatin Air Pressure hatte den Schock seiner Existenz, als er erkannte, dass er 1 Million Dollar beim Spielen gewonnen hatte Mega Millions.

James Robbins aus Tualatin kaufte für diesen Februar sein 2-Millionen-Dollar-Ticket bei seinem örtlichen Fred Meyer mit einigen Zahlen. 21 Zeichnung. Ein paar Tage später musste er beim Kundendienst einchecken, wo ihm der Angestellte sagte, er müsse seinen Preis in einem OR Lottery-Zahlungszentrum einfordern, weil er mehr als 600 Dollar gewonnen habe. Letzten Freitag besuchte er das Wilsonville Payment Center der OR Lottery, wo er erfuhr, dass er 5 Zahlen erreicht hatte, aber den Mega Ball verpasst hatte - was bedeutet, dass er 1 Million Dollar gewonnen hatte.

"Ich war schockiert, ich fing an zu zittern und das Personal fragte mich, ob ich Wasser wollte", erklärte er. „Sie ließen mich auch die Rückseite des Check-ins unterschreiben und erklärten, dass ich Salem besuchen musste, um den Preis zu erhalten. Ich sagte immer wieder: "Ist das dein Ernst?"

Da Robbins so aufgeregt war, entschied er sich, einen Freund mitzunehmen, um ihn zum Hauptquartier der OR Lottery zu fahren, wo er seinen Preis beanspruchte. Die Wilsonville Payment Center von OR Lottery können nur Preise bis zu 50,000 US-Dollar ausgeben.

"Ich habe vor, meiner Tochter zu helfen, sonst werde ich es retten", erklärte er.

Dies ist tatsächlich der zweite große Preis, für den Fred Meyer in dieser Saison weiterhin verantwortlich ist, und die Verantwortlichen gaben an, dass 2020 ein hervorragender Start ist.

„Fred Meyer ist stolz darauf, Or Lottery in unseren Filialen anbieten zu können. Wir freuen uns, in unserem Geschäft in Tualatin ein Mega Millions-Ticket im Wert von 1 Million US-Dollar anbieten zu können “, erklärte Jeffery Temple, Director of Corporate Matters. „Dies ist möglicherweise der zweite große Preis, den wir in dieser Saison angeboten haben. Bis heute ist 2020 ein großartiges Jahr, um Lottoscheine bei Fred Meyer zu kaufen! “

$ 71,000 Keno-Champion

9. März 2020 - Salem, Oregon - Grayson Boyte aus Maupin kaufte während eines Abendessens ein Keno 8-Spot-Ticket zusammen mit einem Drink in der Rainbow Tavern. Als er ging, merkte er kaum, dass das Ticket, das er an der Bar hinterlassen hatte, einen Wert von über 71,000 US-Dollar hatte. Er ließ nicht nur sein Gewinnerticket zurück, er hatte auch nicht die Rückseite des Tickets unterschrieben - was bedeutet, dass jeder den Jackpot hätte gewinnen können.

"Ich kam zu meinem LKW und es fiel mir auf, ich habe mein Ticket nicht bekommen", sagte er. „Ich bin ins Haus zurückgekehrt und habe es gescannt. Sie erklärten, sie hätten nicht verstanden, wie viel es gewesen war, aber es war mehr als 600 Dollar. “

Am nächsten Tag scherzte Boyte, der gerade im Bau ist, mit seinen Mitarbeitern darüber, wie viel das Ticket wert war, und setzte das Mittagessen darauf, wie viel es war.

"Alle Wetten lagen unter 5,000 Dollar", erklärte er. „Als ich herausfand, dass es sich um ein Ticket im Wert von 71,000 US-Dollar handelte? Ich hatte gesagt: Oh Junge! "

Boyte beabsichtigt, mit dem Gewinn von 71,826 US-Dollar einen neuen Anhänger für sein Baugeschäft zu kaufen - und sein Crew-Mittagessen zu kaufen.

"Ich schulde den Barkeepern, die mein Ticket nicht weggeworfen oder beansprucht haben", erklärte er. "Das war eine großartige Kundenbetreuung."

250,000 US-Dollar Scratch-it-Champion

4. März 2020 - Salem, Oregon - Als Ruth Wallace ihren Verlobten Scott O'Neil zum Lebensmittelgeschäft schickte, stand ein Scratch-it im Wert von 250,000 US-Dollar nicht auf der Liste.

Normalerweise kauft Ruth die Scratch-its und nur von Zeit zu Zeit, erklärte sie. Diesmal kaufte Scott jedoch die Tickets und bekam zufällig ein paar der 20-Dollar-Scratch-its.

"Normalerweise kaufen wir Tickets für 5, 2 oder 1 US-Dollar", erklärte sie. „Ich war schockiert, dass sie 20-Dollar-Tickets bekommen hat. Ich fand das extravagant. “

Das war, bevor das Ehepaar Klamath Falls die Tickets kratzte. Jedes Ticket, das Ruth zerkratzt hatte, war ein nicht gewinnendes Ticket. Jedes Ticket, das Scott berührte, wäre kein Gewinner.

„Dann kratzte ich mein letztes Ticket und dachte, es wäre für 250 Dollar. Das hat mich ziemlich aufgeregt “, sagte Scott. "Dann hat Ruth es überprüft und festgestellt, dass es 250,000 Dollar waren!"

Scott kaufte das $ 20 Cash Spectacular Scratch-it auf dem Madison Market in der Sixth Street in Klamath Falls. Nach Steuern nahm das Paar 170,000 Dollar mit nach Hause.

Das Paar gab an, dass diese bald in ein brandneues Zuhause kommen würden, daher fließen die Gewinne in neue Möbel und Umzugskosten. Außerdem gaben sie an, sie könnten neue Autos kaufen.

250,000 $ Scratch-it-Gewinn

Ein Ehepaar aus Harrisburg, das nach seinem neunten Geburtstag an der OP-Küste herumfuhr, dachte, sein Tag könnte nicht besser werden. Das änderte sich, als sie merkten, dass sie 250,000 Dollar bei einem OR Lottery Scratch-it gewonnen hatten.

"Wir hielten an, um zu tanken, und beobachteten eine Werbetafel, auf der die Jackpots Mega Millions und Powerball eine" 4 "hatten", erklärte Riley Ross. "Dann haben wir die mobile App gesehen und festgestellt, dass Megabucks bei 4.4 Millionen US-Dollar lag, und haben die Entscheidung getroffen, vier von jedem zu bekommen."

Nachdem sie ihre Tickets gekauft hatten, erklärte Ross, er habe die $ 20 VIP Black Scratch-its entdeckt und die Entscheidung getroffen, zwei davon zu kaufen.

"Normalerweise spielen wir zweimal im Monat und machen die Gewinnschwelle", sagte Jerrica Ross. „Normalerweise bringen wir sie auch zum Spielen nach Hause, aber aus irgendeinem Grund haben wir beschlossen, sie im Fahrzeug zu kratzen. Wir konnten es nicht glauben, nachdem ich es mit der App gescannt hatte, in der angegeben wurde, dass wir 250,000 US-Dollar gewonnen hatten! “

Jerrica erklärte, nachdem ihre Tränen aufgehört hatten, traf das Ehepaar aus Harrisburg die Entscheidung, das Geld zu verwenden.

"Wir werden unsere Rechnungen und unser Zuhause bezahlen", erklärte Riley. „Es ist im Wesentlichen ein Reset für die Finanzen. Es ist ein ausgezeichnetes Jubiläumsgeschenk! “

Das Paar kaufte sein Gewinnerticket in der Covering Station in Monmouth.

Win for Existence-Champion: 1,000 US-Dollar pro Woche für die Existenz

Der Monat 23. Januar 2020 - Salem, Oregon - Todd Johnson war 12 Wochen lang sehr beschäftigt. Der Mann aus Portland heiratete, bekam ein neues Fahrzeug und kaufte sogar ein neues Zuhause. Nach all diesen lebensverändernden Momenten gewann er die OP-Lotterie.

"Jetzt habe ich alles genug Geld", erklärte Johnson, als er den Win for Existence-Preis von 1,000 US-Dollar pro Woche für seine Existenz beanspruchte.

Anfang dieses Jahres, 5 Minuten bevor er zur Arbeit ging, erkannte Johnson, dass er das Spiel Win for Existence der OR Lottery gewonnen hatte. Johnson, ein normaler Win for Existence-Spieler, beobachtete seine Tickets, während er sich auf die Arbeit vorbereitete, und scannte die Tickets mit der mobilen Anwendung der Lotterie.

"Ich hatte 3 oder 4 Tickets und sah eine Geschichte von einem Mann, der sein Megabucks-Ticket in die Waschmaschine legte und die Entscheidung traf, meine Tickets vor der Arbeit zu überprüfen", erklärte Johnson. "Als ich die Animationen rund um die App sah, die zeigten, dass ich gewonnen hatte, überprüfte ich einfach wieder die anderen Tickets."

Johnson erklärte, er wolle die Animationen sehen, die die mobile App abspielt, wenn Sie ein Gewinnerticket scannen, das zeigt - blaues Konfetti, Feuerwerk, Luftballons und vieles mehr. Außerdem konnte er nicht glauben, dass er gewonnen hatte.

"Ich bin schockiert, ich habe die Arbeit angerufen und sie wissen lassen, dass ich zu spät komme", erklärte er. "Am Ende habe ich meine Schicht gearbeitet, aber ich hatte eindeutig andere Aktivitäten im Kopf."

Wunderbare große Veränderungen in seinem Leben in diesem Jahr, alles was er sagen konnte war: "Tolles Timing!"

Johnson kaufte das Gewinnerticket im Fred Meyer in NE Glisan in Portland, und Beamte der Organisation gaben an, dass sie begeistert waren, den allerbesten Preis anzubieten, und stolz darauf waren, ein OR Lottery Store zu werden.

Frederick Garza

100,000 US-Dollar Powerball-Champion

Der Monat 8. Januar 2020 - Salem, Oregon - Frederick Garza aus Portland kennt denjenigen, der seine 100,000 Dollar ausmacht Powerball gewinnen - sein Vater.

"Als ich gewann, musste ich meine Mutter anrufen und feststellen, dass mein Vater uns Magie lieferte", erklärte Garza über seinen Vater, der im vergangenen August gestorben war. „Teil des Preises werden sie eine Spende an die Kirche geben, in der wir seinen Gottesdienst abgehalten haben. Es war wunderschön und sie haben einen fantastischen Job gemacht. “

Garza gewann, indem er Zahlen verwendete, die er in den letzten 3 Jahren verwendet hatte, eine Mischung aus seinem alten Baseballtrikot und Geburtstagen von Familienmitgliedern. Er gewann, nachdem er ein Powerball-Ticket im Wert von 9 USD mit der Power Play-Option für die Ziehung am 4. Januar gekauft hatte. Der Jackpot für diese Ziehung betrug 237 Millionen US-Dollar.

Garza stimmte mit vier von fünf Figuren überein, von denen eine die Powerball-Nummer war, was bedeutet, dass er eine Nummer aus dem Jackpot war. Glücklicherweise gab Garza die zusätzlichen 5 USD pro Ziehung aus, um die Power Play-Option zu erhalten. Wenn Spieler Power Play hinzufügen, können Preise außer dem Jackpot bis zu 1 Mal multipliziert werden. Die Fähigkeit Spielnummer war 10, wodurch sich sein Preis von 2 USD auf 50,000 USD verdoppelte.

"Ich habe immer Spaß mit der Fähigkeit Spielen", sagte er. „Ich dachte, ich hätte im Grunde genommen Glück, es würde sich tatsächlich auszahlen! Ich habe weitere 50,000 Dollar richtig gewonnen! “

Garza kaufte sein Gewinnerticket in der Plaid Kitchen am SW Broadway in Portland und schließt sich anderen OR Lottery-Gewinnern an, die seit 38 Preise in Höhe von mehr als 1985 Milliarden US-Dollar gewonnen haben.

Die OP-Lotterie erinnert die Spieler daran, die Rückseite ihrer Lotterielose unabhängig vom Spiel ständig zu unterschreiben. Wenn sie einen Jackpot gewinnen, sollten sie sich mit einem zuverlässigen Finanzplaner oder einem ähnlichen Fachmann treffen, um eine Agenda für ihre Gewinne aufzustellen. Preisträger über 50,000 US-Dollar werden gebeten, sich an das Lotteriebüro zu wenden und einen geplanten Termin zur Bestätigung ihres Preises zu vereinbaren.

Megabucks-Jackpot-Champion im Wert von 8.4 Millionen US-Dollar

Der Monat 15. Januar 2020 - Salem, Oregon - Der Waschtag war aufregend für einen Mann aus Portland, der versehentlich seine Brieftasche gewaschen hatte und ein Oregon's Game Megabucks-Ticket im Wert von 8.4 Millionen US-Dollar hatte.

"Ich habe meine Brieftasche gewaschen und festgestellt, dass ich die Lottoscheine im Inneren hatte", erklärte Scott Moe, der den Preis gewann. "Eine Handvoll Tickets wurden zerstört, aber nicht das Jackpot-Ticket."

Moe setzte seine gewaschenen Lottoscheine vor dem Schlafengehen zusammen, nachdem er die App zum Überprüfen von Lottoscheinen der Lotterie zum ersten Mal benutzt hatte und festgestellt hatte, dass er den Jackpot in Höhe von 8.4 Millionen Dollar gewonnen hatte. Es war Nacht gewesen. Moe gab an, dass das Ticket im Wert von 8.4 Millionen US-Dollar zum Glück das letzte war, das er gekauft hatte, und von anderen Tickets in seiner Brieftasche bewacht wurde.

"Ich habe erst später am nächsten Tag geschlafen", sagte er. "Meine Gedanken rasten!"

Moe nahm das Ticket zur OP-Lotterie am Freitag, den 10. Januar, um sicherzustellen, dass es ein Gewinn-Ticket war. Spieler können ihre validierten Tickets für ungefähr zwei Monate im OP-Lotteriebüro lassen, wenn sie entscheiden, wie sie ihren Preis erhalten möchten, und zwar sowohl in Form einer einmaligen Pauschalzahlung als auch in Form von 1 jährlichen Zahlungen. Als Moe am Montag zurückkam, gab er an, er habe einen Wirtschaftsberater kontaktiert und eine Agenda erstellt.

Moe entschied sich für die Mehrheitsoption, die den Preis von 4.2 Millionen US-Dollar aufteilt. Nach Steuern nahm Moe 2.85 Millionen US-Dollar mit nach Hause.

Moe kaufte Tickets im Buy2 in der SW Oleson Road in Portland. Beamte der Organisation gaben an, dass es das erste Mal war, dass eines ihrer Geschäfte ein Jackpot-Ticket verkaufte. Außerdem freuten sie sich auf Moe und darauf, ein Unterstützer der OR-Lotterie zu sein.

Für den Verkauf des Gewinnertickets erhält Buy2 einen Verkaufsbonus von 84,000 US-Dollar.

Eine Version dieser Geschichte erschien ursprünglich .

Besuchen Sie für sofortige lokale Lotterieergebnisse und um die Lotterie online zu spielen https://play.lottery.com.

Oregon Lottery winners for 2020: $1 million Mega Millions winner has to ask several times, ‘Are you serious?’

March 9, 2020 – Salem, Ore. – A Tualatin Air Pressure veteran had the shock of his existence as he recognized he won $1 million playing Mega Millions.

James Robbins of Tualatin purchased his $2 Mega Millions ticket at his local Fred Meyer, with some figures, for that February. 21 drawing. A couple of days later he required check in towards the customer support desk, in which the clerk told him he’d need to claim his prize in an OR Lottery payment center because he’d won greater than $600. Last Friday, he visited the OR Lottery’s Wilsonville Payment Center, where he learned he’d matched 5 figures but missed the Mega Ball – meaning he won $1 million.

“I was shocked I began trembling and the staff asked me if I wanted water,” he stated. “They also had me sign the rear of check in and explained that I needed to visit Salem to obtain the prize. I kept saying ‘Are you serious?’”

Since Robbins was so excited, he opted to take a friend to drive him to OR Lottery headquarters where he claimed his prize. OR Lottery’s Wilsonville Payment Centers are only able to shell out prizes as much as $50,000.

“I intend on helping my daughter, otherwise I will be saving it,” he stated.

This is actually the second large prize Fred Meyer continues to be accountable for this season, and officials stated they believe 2020 is off and away to an excellent start.

“Fred Meyer is proud to provide Or Lottery at our stores. We’re excited to offer a $1 million winning Mega Millions ticket at our Tualatin store,” stated Jeffery Temple, Director of Corporate Matters. “This may be the second large prize we’ve offered this season. To date, 2020 is a great year to buy Lottery tickets at Fred Meyer!”

$71,000 Keno champion

March 9, 2020 – Salem, Oregon – Grayson Boyte of Maupin, bought a Keno 8-spot ticket during a dinner along with a drink in the Rainbow Tavern. As he left, little did he realize that the ticket he left on the bar was worth over $71,000. Not only did he leave his winning ticket behind, he had not signed the rear of the ticket either – meaning anybody could have claimed the jackpot.

“I got to my truck and it struck me, I did not get my ticket,” he stated. “I returned inside and scanned it. They explained they didn’t understand how much it had been, but it was greater than $600.”

The following day Boyte, who is in construction, was joking with his employees about how much the ticket was worth, betting lunch about how much it was.

“All the bets were under $5,000,” he stated. “When I discovered it had been a ticket worth $71,000? I had been saying, Oh Boy!”

Boyte intends to buy a new trailer for his construction business using the $71,826 win – and to purchase his crew lunch.

“I owe the bartenders who didn’t throw my ticket away or claim it,” he stated. “That was great customer support.”

 

$250,000 Scratch-it champion

March 4, 2020 – Salem, Oregon — When Ruth Wallace sent her fiancé Scott O’Neil towards the store for groceries, a Scratch-it worth $250,000 wasn’t on the list.

Normally Ruth purchases the Scratch-its, and just from time to time, she stated. However, this time around Scott bought the tickets and happened to get a few of the $20 Scratch-its.

“We usually purchase the $5, $2 or $1 tickets,” she stated. “I was shocked she got some $20 tickets. I figured was extravagant.”

That’s, before the Klamath Falls couple scratched the tickets. Each ticket Ruth scratched were non-winning tickets, they stated. Each and every ticket Scott touched, would be a non-winner.

“Then I scratched my last ticket and thought it was for $250. That got me pretty excited,” Scott stated. “Then Ruth checked out it and realized it had been $250,000!”

Scott purchased the $20 Cash Spectacular Scratch-it in the Madison Market on sixth Street in Klamath Falls. After taxes the pair took home $170,000.

The pair stated these were getting into a brand new home soon, therefore the winnings goes toward new furniture and moving expenses. Additionally they stated they might purchase new cars.

$250,000 Scratch-it win

A Harrisburg couple, driving around the OR Coast after celebrating their ninth anniversary, thought their day couldn’t get any better. That all changed once they realized they’d won $250,000 playing an OR Lottery Scratch-it.

“We stopped to gas up and observed a billboard that the Mega Millions and Powerball jackpots had a “4” in them,” Riley Ross stated. “Then we seen the mobile app and saw that Megabucks was at $4.4 million and made the decision we wanted to get four of every one.”

Once they purchased their tickets, Ross stated he spotted the $20 VIP Black Scratch-its and made the decision to get two of those.

“Normally we play two times per month and break even,” stated Jerrica Ross. “We also usually bring them home to play, but for whatever reason we made the decision to scratch them in the vehicle. We couldn’t believe it after I scanned it using the app it stated that we’d won $250,000!”

Jerrica stated after her tears stopped, the Harrisburg couple made the decision they would use the cash.

“We are going to pay off our bills and our home,” Riley stated. “It’s essentially a reset for the finances. It’s an excellent anniversary present!”

The pair bought their winning ticket in the Covering Station in Monmouth.

 

Win for Existence champion: $1,000 per week for existence

The month of January 23, 2020 – Salem, Oregon – It has been a really busy 12 several weeks for Todd Johnson. The Portland man got married, got a new vehicle and even bought a new home, and after all of those life changing moments, won the OR Lottery.

“Now I have enough money everything,” Johnson stated as he claimed the Win for Existence prize of $1,000 per week for existence.

Earlier this year, 5 minutes before he would depart for work, Johnson recognized he won the OR Lottery’s Win for Existence game. Johnson, a normal Win for Existence player, observed his tickets while getting ready for work, and used the Lottery’s mobile application to scan the tickets.

“I had 3 or 4 tickets and I saw a storyline from a guy who put his Megabucks ticket with the washer and made the decision to check on my tickets before work,” Johnson stated. “When I saw the animations around the app showing that I had won, I simply resumed checking the other tickets.”

Johnson stated he desired to see the animations the mobile app plays whenever you scan a winning ticket which shows – blue confetti, fireworks, balloons and many more. Also, he couldn’t believe he won.

“I am shocked, I finished up calling work and letting them know I’d be late,” he stated. “I did end up working my shift, but clearly I’d other activities on my mind.”

Wonderful major changes in his life this year, all he could say was, “Great timing!”

Johnson purchased the winning ticket in the Fred Meyer on NE Glisan, in Portland and officials with the organization stated they were excited to offer the very best prize and were proud to become an OR Lottery store.

 

Frederick Garza

$100,000 Powerball champion

The month of January 8, 2020 – Salem, Oregon – Frederick Garza from Portland knows the one who accounts for his $100,000 Powerball win – his father.

“When I won, the very thing to do was to call my mother and state that my father was delivering us magic,” Garza stated of his father who died last August. “Part from the prize, they will give a donation towards the church where we held his service. It had been beautiful plus they did a fantastic job.”

Garza won while using figures he’s used the last 3 years, a mix of his old baseball jersey and birthdays of family members. He won after buying a $9 Powerball ticket using the Power Play choice for the Jan. 4th drawing. The jackpot for that drawing was $237 million.

Garza matched four of 5 figures one of these to be the Powerball number, meaning he was one number from the jackpot. Fortunately, Garza spent the additional $1 per drawing to obtain the Power Play option. When players add Power Play, prizes apart from the jackpot could be multiplied as much as 10 occasions. The ability Play number was 2, thus doubling his prize from $50,000, to $100,000.

“I always have fun with the ability Play,” he stated. “I figured to basically get lucky, it would actually repay! It did, I won another $50,000 correctly!”

Garza purchased his winning ticket in the Plaid Kitchen on SW Broadway in Portland and joins other OR Lottery winners who’ve won greater than $38 billion in prizes since 1985.

The OR Lottery reminds players to continually sign the rear of their Lottery tickets, whatever the game. In case of winning a jackpot, they ought to meet with a reliable financial planner or similar professional to build up an agenda for his or her winnings. Prize winners in excess of $50,000 are encouraged to contact the Lottery office and schedule a scheduled appointment to assert their prize.

 

$8.4 million Megabucks jackpot champion

The month of January 15, 2020 – Salem, Oregon – Laundry day got thrilling for a Portland man who accidentally washed his wallet, and having an Oregon’s Game Megabucks ticket worth $8.4 million inside.

“I washed my wallet after which recognized I had the Lottery tickets inside,” stated Scott Moe, who won the prize. “A handful of the tickets were destroyed, although not the jackpot ticket.”

Moe was piecing together his laundered lottery tickets before bed, after using the Lottery’s ticket-checking app the very first time and realizing he’d won the $8.4 million jackpot, it had been night time. Moe stated that fortunately the ticket worth $8.4 million was the final one he bought and was guarded by other tickets in his wallet.

“I didn’t sleep until later the following day,” he stated. “My mind was racing!”

Moe took the  ticket to the OR Lottery Friday, Jan. 10 to ensure it had been a winning ticket. Players can leave their validated tickets in the OR Lottery office for approximately two months, when they decide how to get their prize, in both a 1-time lump sum payment or 30 annual payments. When Moe returned Monday, he stated he contacted an economic consultant and ran an agenda.

Moe took the majority-sum option, which splits the prize of $4.2 million, after taxes, Moe took home $2.85 million.

Moe purchased tickets in the Buy2 on SW Oleson Road in Portland. Officials with the organization stated it was the very first time one of their stores had sold a jackpot ticket, plus they were excited for Moe and to be a supporter for the OR Lottery.

For selling the winning ticket Buy2 will get single-percent selling bonus of $84,000.

A version of this story originally appeared here.

For instant local lottery results, and to play the lottery online, visit https://play.lottery.com.