Michigan Lottery: Ein Mann aus Macomb County beansprucht einen Lotto 3.4-Jackpot von 47 Mio. USD

LANSING, MI - Ein Mann aus Macomb County hat einige Überlegungen anzustellen, nachdem er 3.4 Millionen Dollar in der gewonnen hat Lotto 47 Jackpot.

Der Gewinner, der sich entschied, anonym zu bleiben, gewann den großen Preis, als er am 47. Februar: 8-06-07-12-16-18 alle sechs Lotto 46-Figuren zusammenbrachte. Er kaufte das Gewinnerticket im Victory Inn, gefunden bei 28950 Mound Road in Warren.

„Ich habe gehört, dass im Victory Inn ein Gewinnschein verkauft wurde, und deshalb habe ich mein Ticket überprüft. Dann habe ich es noch einmal überprüft, dann noch einmal, nur um sicherzugehen, dass ich der Gewinner war “, erklärte der Spieler. „Ich war fassungslos zu erfahren, dass ich wirklich gewonnen habe!

„Ich habe den Leuten immer gesagt, dass ich gewinnen würde. Ich habe sogar eine Eimer-Liste mit Dingen, die ich tun wollte, wenn ich gewinne, aber ich bin so schockiert, dass ich mich nicht erinnern kann, was einzelne Dinge waren. Es ist Zeit für Sie, diese Liste zu planen und zusammenzustellen! “

Der Gewinner, ein 68-jähriger Spieler, besuchte das Hauptquartier der Michigan Lottery, um den großen Preis zu gewinnen. Er traf die Entscheidung, seinen Gewinn als einmalige Barzahlung in Höhe von ca. 2.1 Mio. USD zu erhalten.

Zusammen mit seinen Gewinnen beabsichtigt er, einige Gegenstände von seiner neuen Eimerliste zu streichen.

Copyright 2020 by WDIV ClickOnDetroit - Alle gesetzlichen Rechte vorbehalten.

Eine Version dieser Geschichte erschien ursprünglich .

Besuchen Sie für sofortige lokale Lotterieergebnisse und um die Lotterie online zu spielen https://play.lottery.com.

Michigan Lottery: Macomb County man claims $3.4M Lotto 47 jackpot

LANSING, MI – A Macomb County man has some thinking to do after winning $3.4 million in the Lotto 47 jackpot.

The winning player, who made the decision to remain anonymous, won the large prize as he matched all six Lotto 47 figures on February 8: 06-07-12-16-18-46. He bought the winning ticket in the Victory Inn, found at 28950 Mound Road in Warren.

“I heard a winning ticket was sold at Victory Inn, and so I checked my ticket. Then I checked it again, then one more time, just to be certain I had been the winner,” stated the gamer. “I was stunned to learn I truly won!

“I’ve always told people I’d win. I even have a bucket list of things I’ve wanted to do when I win but I’m so shocked I can’t recall what any one of individuals things were. It’s time for you to start planning and getting that list together!”

The winner, a 68-year-old player, visited Michigan Lottery headquarters to claim the large prize. He made the decision to receive his winnings as a one-time lump sum cash payment of approximately $2.1 million.

Together with his winnings, he intends to check some items off of his new bucket list.

Copyright 2020 by WDIV ClickOnDetroit – All legal rights reserved.

A version of this story originally appeared here.

For instant local lottery results, and to play the lottery online, visit https://play.lottery.com.