Mega Millions Lottoschein

Man hält Mega Millions Lottoscheine, die er gerade gekauft hat

(Justin Sullivan / Getty)

MEGA MILLIONEN ERGEBNISSE, ZAHLEN FÜR DEN 2: HAT JEMAND AM DIENSTAG NACHT DEN 25-MILLIONEN-JACKPOT GEWINNT?

Die Siegerzahlen der letzten Nacht Mega Millions Die Lotterieziehung war 2, 9, 43, 49 und 63, und auch der Mega Ball war 15. Der Jackpot war ein geglaubter Wert von 55 Millionen Dollar mit einer Barwertauswahl von 39.3 Millionen Dollar, aber hat jemand den Hauptpreis gewonnen?

Niemand hat gestern den Jackpot gewonnen; Jetzt beträgt der Jackpot-Betrag von Mega Millions schätzungsweise 60 Millionen US-Dollar bei einer Baroption von 42.9 Millionen US-Dollar. Darüber hinaus hat niemand fünf Zahlen erreicht, um den Preis in Höhe von 1 Million US-Dollar zu gewinnen.

Acht Personen stimmten jedoch mit vier Figuren und dem Mega Ball überein und gewannen jeweils 10,000 US-Dollar. Von diesen acht Personen nutzten zwei Spieler den Megaplier, der gestern X2 war, um ihre Preise auf 20,000 US-Dollar zu verdoppeln.

Mehr als 200 Spieler gewannen jeweils 500 US-Dollar, indem sie vier Bälle zusammenbrachten, und die meisten 30 dieser Spieler bogen ihre Preise, während sie Megaplier verwendeten. Mehr als 550 Personen gewannen jeweils 200 US-Dollar, indem sie drei Figuren plus den Mega Ball zusammenbrachten, und fast 100 dieser Spieler gewannen dank des Megapliers 400 US-Dollar.

Tausende von Spielern haben auch kleinere Preise gewonnen. Mehr als 467,000 Spieler gewannen Preise zwischen 2 und 20 US-Dollar, indem sie verschiedene Zahlen zusammenbrachten, von nur dem Mega Ball bis zu drei Zahlen.

Mega Millions Lotteriegewinner

Die Mega Millions Lotterie wurde am 17. Mai 2002 gestartet, wenn ein Spieler bei der ersten Ziehung den Jackpot von 28 Millionen Dollar gewann. Seitdem haben mehr als 200 Tickets alle Zahlen erreicht, um den Jackpot zu gewinnen. Mega Millions hat 19 Jackpots über 300 Millionen US-Dollar vergeben, darunter den größten jemals gewonnenen Jackpot im Wert von enormen 1.537 Milliarden US-Dollar.

Versuchen Sie für etwas Lotterieglück, am Freitag, den 13. in Michigan Mega Millions zu spielen. Freitag, der 13. hat sechs Jackpot-Gewinner hervorgebracht, wobei vier der Tickets in Michigan gekauft wurden. Weitere zwei Gewinner des Freitag-13-Jackpots kauften ihre Tickets in New York und Ohio.

Im vergangenen Jahr wurden sieben Jackpots in New York, New Jersey, Missouri, Kalifornien, New Hampshire, Texas und Ohio gewonnen. Im Jahr 2018 gewannen fünf in Florida, New Jersey, Ohio, Kalifornien und SC gekaufte Tickets Jackpot-Preise.

In dieser Saison wurde am 11. Februar der allererste Mega Millions-Jackpot gewonnen, als ein Spieler in New Jersey 202 Millionen Dollar gewann.

Eine Version dieser Geschichte erschien ursprünglich .

Besuchen Sie für sofortige lokale Lotterieergebnisse und um die Lotterie online zu spielen https://play.lottery.com.

Mega Millions lottery ticket

Man holds Mega Millions lottery tickets he just purchased

  (Justin Sullivan/Getty)

MEGA MILLIONS RESULTS, NUMBERS FOR 2/25/20: DID ANYONE WIN THE $55 MILLION JACKPOT ON TUESDAY NIGHT?

The winning figures from last night’s Mega Millions lottery draw were 2, 9, 43, 49, and 63, and also the Mega Ball was 15. The jackpot was a believed $55 million having a cash-value choice of $39.3 million, but did anybody win the grand prize?

Nobody won the jackpot yesterday; now the Mega Millions jackpot amount is an estimated $60 million with a cash option of $42.9 million. Furthermore, nobody matched five figures to win the $1 million prize.

However, eight people matched four figures and the Mega Ball and won $10,000 each. Of those eight people, two players used the Megaplier, which yesterday was X2, to double their prizes to $20,000.

More than 200 players won $500 each by matching four balls and most 30 of those players bending their prizes while using Megaplier. More than 550 people won $200 each by matching three figures plus the Mega Ball, and nearly 100 of those players won $400 thanks to the Megaplier.

Thousands of players won smaller sized prizes, too. Greater than 467,000 players won prizes varying from $2 to $20 by matching various numbers, from just the Mega Ball to three numbers.

Mega Millions Lottery Winners

The Mega Millions lottery was started on May 17, 2002, whenever a player won the $28 million jackpot within the first draw. Since that time, greater than 200 tickets have matched all figures to win the jackpot. Mega Millions has awarded 19 jackpots in excess of $300 million, including the largest jackpot ever won worth an enormous $1.537 billion.

For some lottery luck, try playing Mega Millions on the Friday 13 in Michigan. Friday the 13 has yielded six jackpot winners, with four of the tickets being bought in Michigan. Another two Friday 13 jackpot winners purchased their tickets in New York and Ohio.

This past year, seven jackpots were won, in New York, NJ, Missouri, California, NH, Texas, and Ohio. In 2018, five tickets bought in Florida, NJ, Ohio, California, and SC won jackpot prizes.

This season, the very first Mega Millions jackpot was won on Feb 11 when a player in New Jersey won $202 million.

A version of this story originally appeared here.

For instant local lottery results, and to play the lottery online, visit https://play.lottery.com.