Unser Mega Millions Jackpot für den 11 sind es 08 Millionen US-Dollar, und hier sind die Zahlen aufgeführt.

First Five: 03-04-10-39-58

Mega Ball: 14

Megaplier: 3x

Der heutige Jackpot vom 11 betrug 08 Millionen US-Dollar mit einer Barwertoption von 19 Millionen US-Dollar. Der gesamte Jackpot hat sich möglicherweise in Bezug auf die Anzahl der vor der Ziehung im ganzen Land angebotenen Tickets erhöht.

Die Zahlen am Dienstag (11 / 05 / 19) lauteten: 02-09-24-49-54 mit einem Megaball von 19. Der Megaplier war 3x.

Es gab weder einen Hauptpreisträger noch einen Zweitpreisträger.

Es wurden neun Tickets verkauft, die zu vier der fünf weißen Bälle und auch zum Mega Ball für den dritten Preis in Höhe von 10,000 US-Dollar passten. Einer der Gewinner kaufte den Megaplier für einen zusätzlichen Preis von 1 US-Dollar für einen Gewinn von 30,000 US-Dollar.

Der letzte gewonnene Mega Millions-Jackpot hatte einen Wert von 227 Millionen US-Dollar (am 09) und wurde in Cedar Park, Texas, einem Vorort nördlich von Austin, verkauft. Der Gewinner aus dem nahe gelegenen Leander meldete sich, um den Preis zu erhalten, wollte aber anonym bleiben.

Mega Millions Karten
Scott McDonald / Newsweek

Mega Millions ist ein Multi-State-Lotteriespiel mit Ziehungen jeden Dienstag- und Freitagabend und sicherlich eines der beiden beliebtesten Lotterie-Jackpot-Spiele in Amerika. Mega Millions Jackpots beginnen bei 40 Millionen US-Dollar, zusammen mit anderen Preisen zwischen 1 und 2 Millionen US-Dollar oder sogar höher mit einem Megaplier. Tickets kosten $ 2 pro Spiel und die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot zu gewinnen, beträgt eins zu 303 Millionen. Sie können Ihre Mega Millions Tickets überprüfen .

Powerball ist das andere Multi-State-Lotteriespiel, und seine Jackpots beginnen ebenfalls bei 40 Millionen US-Dollar. Die Zeichnungen finden am Mittwoch- und Samstagabend um 11 Uhr ET statt. Sie können Ihre Powerball-Tickets überprüfen .

Das vorherige Jackpot-Ticket für Mega Millions war für die Ziehung am 07 in Höhe von 23 Millionen US-Dollar. Dieses Ticket wurde bei Brookside Market & Deli in Exeter, NH, angeboten. Es war New Hampshires erstes Jackpot-Ticket für Mega Millions. Die Baroption für diesen Preis betrug 19 Millionen US-Dollar.

Der vorherige Jackpot-Gewinn im Wert von 522 Millionen US-Dollar war der siebtgrößte Mega Millions-Jackpot aller Zeiten. Das Ticket wurde am 7. Juni 2019 in North Park, Kalifornien, im Sorrento Deli Mart verkauft. Der Markt erhielt außerdem einen Bonus von 1 Million US-Dollar für den Verkauf des Gewinnertickets. Diese Million stammt aus der kalifornischen Lotterie und wird nicht vom Hauptpreis des Gewinners abgezogen.

Die Gewinner in Kalifornien haben ab dem Datum der Ziehung 180 Tage Zeit, um ihre Gewinne geltend zu machen.

Hier sind die 10 größten Mega Millions Jackpots bis jetzt:

Anzahl / Datum / Gewinnscheine

1.537 Mrd. USD 10 / 23 / 2018 1-SC

656 Mio. USD 3 / 30 / 2012 3-IL, 1-KS, 1-MD

648 Mio. USD 12 / 17 / 2013 2-CA, 1-GA

543 Mio. USD 7 / 24 / 2018 1-CA

536 Mio. USD 7 / 8 / 2016 1-IN

533 Mio. USD 3 / 30 / 2018 1-NJ

522 Mio. USD 6 / 07 / 2019 1-CA

451 Mio. USD 1 / 5 / 2018 1-FL

414 Mio. USD 3 / 18 / 2014 2-FL, 1-MD

393 Mio. USD 8 / 11 / 2017 1-IL

Eine Version dieser Geschichte erschien ursprünglich .

Besuchen Sie für sofortige lokale Lotterieergebnisse und um die Lotterie online zu spielen https://play.lottery.com.

The Mega Millions jackpot for 11/08/19 is $145 million, and listed here are the figures.

First Five: 03-04-10-39-58

Mega Ball: 14

Megaplier: 3x

Tonight’s 11/08/19 jackpot was $145 million, with a cash value option of $97.6 million. The entire jackpot might have elevated with respect to the quantity of tickets offered round the country before the drawing.

The figures on Tuesday (11/05/19) were: 02-09-24-49-54 having a Mega Ball of 19. The Megaplier was 3x.

There wasn’t a grand prize winner, nor any second-prize winners.

There were been nine tickets sold that matched four of the five white-colored balls and also the Mega Ball for the $10,000 third prize. One of the winners also purchased the Megaplier for an additional $1 for third-prize winnings of $30,000.

The last Mega Millions jackpot won was worth $227 million (on 09/24/19) and sold in Cedar Park, Texas, a suburb north of Austin. The winner, from nearby Leander, came forward to claim the prize but wished to stay anonymous.

Mega Millions Tickets
Scott McDonald/Newsweek

Mega Millions is a multi-state lottery game with drawings every Tuesday and Friday night, and is certainly one of America’s two most popular lottery jackpot games. Mega Millions jackpots start at $40 million, along with other prizes ranging from $1 million to $2 million, or even higher with a Megaplier. Tickets are $2 per play, and the likelihood of winning the jackpot is one in 303 million. You can check your Mega Millions tickets here.

Powerball is the other multi-state lottery game, and its jackpots also start at $40 million. Its drawings occur at 11 p.m. ET on Wednesday and Saturday nights. You can check your Powerball tickets here.

The prior Mega Millions winning jackpot ticket was for that 07/23/19 drawing of $168 million. That ticket was offered at Brookside Market & Deli in Exeter, NH. It was New Hampshire’s first winning jackpot ticket for Mega Millions. The cash option for that prize was $101.9 million.

The previous jackpot win, worth $522 million, was the seventh-largest Mega Millions jackpot ever. The ticket was sold on June 7, 2019, in North Park, California, at Sorrento Deli Mart. The market also received a bonus of $1 million for selling the winning ticket. That million comes from the California Lottery and is not taken from the winner’s grand prize.

Winners in California have 180 days in the date from the drawing to claim their winnings.

Here are the 10 largest Mega Millions Jackpots up until now:

Amount/Date/Winning Tickets

$1.537 billion 10/23/2018 1-SC

$656 million 3/30/2012 3-IL, 1-KS, 1-MD

$648 million 12/17/2013 2-CA, 1-GA

$543 million 7/24/2018 1-CA

$536 million 7/8/2016 1-IN

$533 million 3/30/2018 1-NJ

$522 million 6/07/2019 1-CA

$451 million 1/5/2018 1-FL

$414 million 3/18/2014 2-FL, 1-MD

$393 million 8/11/2017 1-IL

A version of this story originally appeared here.

For instant local lottery results, and to play the lottery online, visit https://play.lottery.com.