Mega Millions $ 202M Jackpot, der durch in New Jersey verkaufte Lotterielose gewonnen wurde

Unser Mega Millions Jackpot im Wert von 202 Millionen US-Dollar für Die Verlosung am Dienstag wurde mit einem einzigen eingekauften Ticket gewonnen New Jersey.

Der Ort, an dem das glückliche Mega Millions-Ticket angeboten wurde, wird voraussichtlich später am Mittwoch bekannt gegeben. Wenn der Champion die Bargeldoption findet, kann der Preis einen geschätzten Wert von 142 Millionen US-Dollar haben, bevor Bedingung und Bundessteuern abgezogen werden.

Die Gewinnzahlen vom Dienstag wurden: 4, 6, 32, 52 und 64. Der angezogene Mega Ball war 6 mit einem Megaplier von 2X.

Zusätzlich entsprach ein in West Virginia angebotenes Ticket fünfstelligen Zahlen, obwohl es nicht der Mega Ball war, und es ist 1 Million Dollar wert.

Das Ticket für den Jackpot am Dienstag ist das erste, das den allerbesten Preis seit dem 12. Gewinnt. Das ist, wenn jemand, der ein Ticket in Mentor, Ohio, gekauft hat, einen Preis von 17 Millionen Dollar gewonnen hat. Der Jackpot wurde mit einem Trust beansprucht und erhielt $ 375 nach 182,555,782% Bedingung und Bundessteuern werden abgezogen.

Das letzte in NJ angebotene Mega Millions Jackpot-Gewinnerticket war für die Ziehung am 1. März 2019. Michael J. Weirsky aus Warren County gewann den 273-Millionen-Dollar-Jackpot.

Mega Millions Tickets kosten jeweils 2 US-Dollar und sollten in New Jersey bis 10 Uhr gegen Abend ab der Ziehung gekauft werden. Die Chancen, dass das Ticket den Jackpot knackt, indem es fünf Zahlen und auch den Mega Ball zusammenbringt, sind 45 zu eins. Die Spieler besitzen einen Eins-in-302,575,350-Schuss, um den 12,607,306. Preis mit einem Minimum von 2 Million US-Dollar zu gewinnen, indem sie fünf Zahlen zusammenbringen.

Mega Millions wird in den 45-Staaten, in Washington DC und auf den US Virgin Islands aufgeführt.

Eine Version dieser Geschichte erschien ursprünglich .

Besuchen Sie für sofortige lokale Lotterieergebnisse und um die Lotterie online zu spielen https://play.lottery.com.

Mega Millions $202M jackpot won by lottery ticket sold in N.J.

The Mega Millions jackpot worth $202 million for Tuesday’s lottery drawing was won with a single ticket bought in New Jersey.

The place that the lucky Mega Millions ticket was offered is anticipated to become announced later Wednesday. When the champion find the cash option, the prize may be worth an believed $142.two million before condition and federal taxes are deducted.

Tuesday’s winning figures were: 4, 6, 32, 52 and 64. The Mega Ball attracted was 6 having a Megaplier of 2X.

Additionally, a ticket offered in West Virginia matched five figures although not the Mega Ball and it is worth $1 million.

Tuesday’s jackpot-winning ticket is the first one to claim the very best prize since 12/17. That’s if somebody who purchased a ticket in Mentor, Ohio won a $375 million prize. The jackpot was claimed with a trust and received $182,555,782 after 28% condition and federal taxes are deducted.

The last Mega Millions jackpot winning ticket offered in NJ was for that March 1, 2019 drawing. Michael J. Weirsky, of Warren County, won the $273 million jackpot.

Mega Millions tickets cost $2 each as well as in Nj should be bought by 10:45 p.m. around the evening from the drawing. The chances of the ticket striking the jackpot by matching five figures and also the Mega Ball are 302,575,350 to one. Players possess a one in 12,607,306 shot to win the 2nd prize with a minimum of $1 million by matching five figures.

Mega Millions is performed in 45 states, Washington D.C. and also the U.S. Virgin Islands.

A version of this story originally appeared here.

For instant local lottery results, and to play the lottery online, visit https://play.lottery.com.