Seit dem ersten Tag war es das Ziel unserer Gründer, nicht nur eine App zu entwickeln, sondern auch einen außergewöhnlichen Wert zu liefern. Die Art und Weise, wie wir diesen Wert auf einer täglichen Mikroebene interpretieren und teilen, besteht darin, Menschen glücklich zu machen. Menschen glücklich zu machen ist nicht nur unser Lieblings-Hashtag oder ein leeres Versprechen, es ist das Leitprinzip bei jeder Entscheidung, die wir als Unternehmen treffen. Wir wollen machen jedermann glücklich, von unseren Nutzern bis zu unseren Aktionären. Wenn Sie einen unserer Kunden-Helden nach seiner Aufgabe fragen, antworten alle: „Menschen glücklich machen.“ (Nebenbei bemerkt: Wir haben diese These getestet und waren korrekt.)

"Überraschung und Freude" - und dann mehr tun

Sie kennen den Begriff „Überraschung und Freude“ wahrscheinlich aus geschäftlicher Sicht. Wenn nicht, ist hier eine umschriebene Erklärung von CMO.com"Unternehmen Erlebnisse einführen, bei denen das Wahlrad von "banal" auf "fantastisch" verschoben wird ... ob in Form einer Promotion oder einer optimierten Art der Interaktion oder Transaktion. " Wir alle verstehen leicht, dass eine angenehme Überraschung Sie glücklich macht - und wahrscheinlich die Markentreue zur Quelle stärkt. Hatten Sie jemals ein freundliches Angebot eines Restaurantleiters, Ihnen ein Abendessen zu kaufen, oder einen Gutschein für eine kostenlose Vorspeise? Die Chancen stehen gut, dass Sie wieder in diesem Restaurant speisen werden. Viele Unternehmen haben ihre Marketingkampagnen mit Bedacht auf S & D ausgerichtet und dadurch treue Kunden angehäuft. Wir arbeiten hart daran, dass unsere Benutzeroberfläche Spaß macht, aufregend, benutzerfreundlich und verlockend ist, damit Benutzer nicht nur zum Lotto zurückkehren, sondern auch gerne unsere App öffnen.

Unter der Annahme, dass Wettbewerber eines Unternehmens auch versuchen, ihr Publikum zu überraschen und zu erfreuen, wie kann Ihr Unternehmen gleichzeitig Ihren Kundenstamm pflegen und erweitern? Überraschender sein? Schöner als je zuvor? Jede Benutzererfahrung hat ihre Grenzen, insbesondere wenn Ihr Produkt oder Ihre Benutzeroberfläche in irgendeiner Weise deaktiviert ist. Schließlich lässt der „coole“ Faktor nach, wenn die Benutzererfahrung schrecklich ist.

All You Need Is Love

Wenn es nicht ausreicht, eine App auffällig und unterhaltsam zu machen, wie können Sie dann das Gesamtpaket zusammenstellen? Bringen Sie den Fokus zurück zu den Benutzern. Ironischerweise ist es das Geheimnis, die Benutzer glücklich zu machen, die Menschlichkeit in der Technologie zu betonen. Unser Customer Happiness-Team ist ein Experte auf diesem Gebiet und weiß, wie es besser geht als jeder andere. Kristine und Melissa, einige unserer erfahrensten „Happiness Heroes“, verraten ihre Geheimnisse. Nach Kristine, „Das Geheimnis, um unsere Benutzer bei Laune zu halten, besteht darin, ihnen zuzuhören und mitzufühlen. Ich habe auch festgestellt, dass sie das Gefühl haben, sich um sie zu kümmern, wenn sie eine gute Kommunikationsverbindung halten und Probleme nachverfolgen. Selbst wenn ein Problem noch nicht gelöst ist, hilft es wirklich, wenn man sie wissen lässt, dass wir Sie nicht vergessen haben. Fügt Melissa hinzu:Wir setzen Leidenschaft dafür ein, unseren Kunden zu helfen! Es geht darum, wirklich zuzuhören, Probleme zu lösen, alle Rückmeldungen zu berücksichtigen und echte Verbindungen herzustellen. “ Ein engagiertes, fürsorgliches Team, das sich aus echten Menschen zusammensetzt - nicht aus Aufzeichnungen oder Telefonanrufbeantwortern -, um echten Menschen zu helfen, ist nur eine der Möglichkeiten, mit denen wir Menschen glücklich machen wollen.

Wir sind so unvollkommen wie jede andere App oder Technologie. Während unser Team unermüdlich daran arbeitet, die Lücke zu schließen, verlassen wir uns auf unsere weicheren Fähigkeiten, damit unsere Benutzer immer wieder gerne zurückkehren und wieder spielen. Und ja, wir sind dafür bekannt, unsere Benutzer mit dem gelegentlichen kostenlosen Ticket zu überraschen und zu begeistern

Hast du diesen Beitrag geliebt? Haben Sie Fragen, Kommentare oder möchten Sie einfach nur ein Gespräch beginnen? Bitte teilen Sie oder erreichen Sie Twitter or Facebook (@lotterydotcom), LinkedInOder senden Sie eine E-Mail an Support@lottery.com, um unseren Kundenglückshelden ein Hallo zu sagen.

Since day one, our founders’ goal, besides building an app, has been to deliver uncommon value. The way that we interpret and share that value, on a daily, micro level, is to make people happy. Making people happy is not just our favorite hashtag or an empty promise, it’s the guiding principle in every choice we make as a company. We want to make everyone happy, from our users level all the way up to our shareholders. If you ask any of our Customer Happiness Heroes what their job is, they will all reply “making people happy.” (As a side note: we tested this thesis and were correct.)

“Surprise and Delight” – And Then Do More

You are likely familiar with the term “surprise and delight,” as it relates to business. If you’re not, here’s a paraphrased explanation from CMO.com: “Companies introduce experiences that slide the dial from “mundane” to “awesome” … whether it’s in the form of a promotion or a streamlined way to interact or transact.” We all easily understand the concept that, when you receive a pleasant surprise, it makes you happy – and likely builds brand loyalty to the source. Have you ever had a restaurant manager kindly offer to buy you dinner or offered you a coupon for a free appetizer? Chances are very good you’ll dine at that restaurant again. Plenty of companies have wisely designed their marketing campaigns around S&D and have amassed loyal customers as a result. We work hard to make our user interface fun, exciting, easy to use, and enticing, so that users don’t come back just to play the lottery but because they love opening our app.

But, assuming that any company’s competitors are also trying to surprise and delight their audience, how does your company maintain and grow your client base at the same time? Be more surprising? More delightful than ever before?? Every user experience has its limit, especially if your product or UI are “off” in any way. Eventually, the “cool” factor will wear off if the user experience is terrible.

All You Need Is Love

If making an app flashy and fun isn’t enough on its own, how do you pull together the complete package? Bring the focus back to the users themselves. Ironically, the secret to making users happy is to emphasize the humanity in technology. Our Customer Happiness team are experts in this, and know how to do it better than anyone. Kristine and Melissa, some of our most experienced “Happiness Heroes” divulged their secrets. According to Kristine, “The secret to keeping our users happy is listening to them and sympathizing. I have also found that keeping a good line of communication and following up on issues makes them feel like they’re cared about. Even if an issue isn’t resolved yet, just letting them know, ‘We haven’t forgotten about you’ really helps.” Adds Melissa, “We put passion into helping our customers! It’s about really listening, problem solving and considering all feedback, and making real connections.” A committed, caring team made up of real people – not recordings or phone answering services – to help real people is just one of the ways that we aim to make people happy.

We are as imperfect as any other app or technology. While our team works tirelessly to close the gap, we rely on our softer skills to keep our users happy to come back and play again. And yes, we’ve been known to surprise and delight our users with the occasional free ticket 😉

Did you love this post? Have questions, comments, or just want to start a conversation? Please share or reach out on Twitter or Facebook (@lotterydotcom), LinkedIn, or say hi to our Customer Happiness Heroes by emailing Support@lottery.com.