Emittenten-Spotlight: Lottery.com

Ursprünglich geschrieben von John Hernandez am 20. Februar 2020 2:51:00 Uhr

Als führendes Unternehmen bei der Mobilisierung offiziell genehmigter Lotteriespiele Lottery.com zielt darauf ab, mithilfe von Glücksspielen erhebliche Mittel für humanitäre Bedürfnisse aufzubringen. Diese revolutionäre mobile Lotterieplattform unterstützt diese Bemühungen und kann Milliarden von Dollar für wohltätige Zwecke sammeln.

Lottery.com hat über seine LDCC Universal PLC-Einheit seine LDCC Sicherheitstoken für US-Investoren in diesem Monat auf der Openfinance Damit ist es eine der neuesten Ergänzungen im wachsenden Portfolio digitaler Wertpapiere von Openfinance. Hier teilen Tony DiMatteo, CEO von Lottery.com, und Matt Clemenson, Mitbegründer, ihre Gedanken über das Sammeln von Spenden für gemeinnützige Organisationen und die Zusammenarbeit mit Openfinance.

Erzählen Sie uns von Lottery.com und Ihrer Mission.

Als Lottery.com vor viereinhalb Jahren begann, fanden wir es seltsam, dass man fast alles online kaufen konnte, aber Lottoscheine waren immer noch auf Papier. Nun, unsere mobile Plattform bringt die wohltätige Seite der Lotterie ans Licht. Wir arbeiten mit geprüften gemeinnützigen Organisationen zusammen, um ihnen bei der Geldbeschaffung zu helfen, und wir fügen einen Preis hinzu. Wenn Menschen teilnehmen, spenden sie tatsächlich an eine Wohltätigkeitsorganisation ihrer Wahl. Wir hoffen wirklich, die Welt durch unsere Plattform zu einem besseren Ort zu machen.

Welche Ursachen können Anleger durch Lottery.com und das LDCC-Token unterstützen?

Wir arbeiten für viele wohltätige Zwecke, die für unsere Investoren attraktiv sind, von der ALS Foundation bis zur Best Friends Animal Society. Wir arbeiten mit großen gemeinnützigen Organisationen zusammen und sind stets bemüht, unsere Investoren mit mehr Anliegen in Verbindung zu bringen, die für sie wichtig sind. Wir wollen nicht nur gut machen, wir wollen auch gut machen.

Ein Bereich, den wir wirklich leidenschaftlich lieben, sind die Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen. Die Vereinten Nationen haben eine Task Force zusammengestellt, die sich auf die größten Themen unserer Zeit konzentriert, und unsere Mission besteht darin, in denselben Themen einen größeren Unterschied zu machen. Insbesondere sind wir wirklich in die Beendigung des extremen Hungers investiert. Wir wählen unsere gemeinnützigen Partner auch sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass sie wohltätige Dollars effizient und effektiv ausgeben.

Wie passte die Ausgabe einer digitalen Sicherheit als Unternehmen, das sich auf die Revolutionierung des traditionellen papierbasierten Lotteriesystems konzentrierte, zu Ihrer größeren Vision als Unternehmen?

Wir glauben, dass digitale Sicherheitsangebote die Zukunft des Fundraising sind. Die Transparenz, die dieser Art von Angebot innewohnt, entspricht unserer Gesamtaufgabe, da digitale Wertpapiere eine bessere Möglichkeit sind, Geld zu sammeln.

Wir waren anfangs fasziniert von Blockchain als Technologie und der Effizienz und Transparenz, die eingebaut sind. Als stark reguliertes Unternehmen hatte die Einhaltung der US-Sicherheitsgesetze für das Unternehmen eine hohe Priorität. Uns war sehr klar, dass die Beschaffung von Geldern durch eine Blockchain-basierte Privatplatzierung Vorteile mit sich bringt. Durch das LDCC-Token haben wir die Möglichkeit, unseren Anlegern mehr Wert zu bieten und gleichzeitig die Verbindungen zu ihnen zu vertiefen. Zum Beispiel sind unsere Investoren tatsächlich berechtigt, einen Umsatzanteil von 7% am Unternehmen zu erhalten.

Können Sie uns durch den Zeitplan und den Prozess der Auflistung von LDCC führen? Auf welche Überraschungen oder Herausforderungen sind Sie unterwegs gestoßen?

Als eines der ersten großen digitalen Angebote gab es für uns und alle anderen Beteiligten eine steile Lernkurve. Eine der größten Herausforderungen zu dieser Zeit war das Verständnis der Leitlinien der SEC. Während dieses Prozesses haben wir uns bemüht, umsichtige und vorsichtige Entscheidungen zu treffen, um die Vorschriften einzuhalten.

LDCC wurde im Januar 2019 für internationale Investoren auf Openfinance und in diesem Monat für US-amerikanische Investoren verfügbar. Wie hat Openfinance Sie während des gesamten Listungsprozesses unterstützt?

Unser weltweites Gewinnspiel für wohltätige Zwecke ist unser erstes Unternehmen für digitale Wertpapiere. Das Openfinance-Team hat seine Expertise im Kapitalmarkt- und Wertpapierrecht sehr liberal geteilt und uns bei allem geholfen, von der Hervorhebung unserer Plattform bis zur Schulung unserer Investoren in der Navigation auf dem Markt. Sie haben uns auch vielen Partnern im ganzen Raum vorgestellt. Unsere Zusammenarbeit mit Openfinance war ein Gewinn für unser erstes digitales Sicherheitsangebot.

Wie stimmen die ersten Ergebnisse seit dem Start von Openfinance mit Ihren Zielen für LDCC überein?

Über eine globale Plattform können wir jetzt ein breiteres Spektrum von Investoren erreichen. Auf einer grundlegenderen Ebene war es eine große Errungenschaft, unseren Anlegern diese Art von Vermögenswerten anbieten zu können, da wir unseren Anlegern Einnahmen für ein Produkt mit Umsatzbeteiligung anbieten können. Das LDCC-Angebot hat wirklich dazu beigetragen, uns als Marktführer in diesem Bereich zu festigen. Durch diesen Prozess konnten wir Partnerschaften mit Branchen- und Vordenkern eingehen und Partnerschaften eingehen, und es ist uns auch gelungen, Kapital für das Unternehmen zu beschaffen.

Welchen Rat würden Sie anderen privaten Unternehmen geben, die ein digitales Sicherheitsangebot in Betracht ziehen?

Wir haben unzählige Stunden damit verbracht, Rechtsberatung zu suchen, um sicherzustellen, dass alles 100% konform ist. Wir ermutigen andere Sponsoren und Emittenten, dasselbe zu tun, um die Legitimität des Raums zu wahren. Sowohl für Anleger als auch für Emittenten ist es wichtig, geduldig zu sein, um alles korrekt auszuführen. Bei der Digitalisierung privat platzierter Wertpapiere wird die Priorisierung der Compliance für das weitere Wachstum der Branche von entscheidender Bedeutung sein.

Die ganze Geschichte erscheint .

Besuchen Sie für sofortige lokale Lotterieergebnisse und um die Lotterie online zu spielen https://play.lottery.com.

Issuer Spotlight: Lottery.com

Originally posted by Juan Hernandez on Feb 20, 2020 2:51:00 PM

As a leader in the mobilization of officially sanctioned lottery games, Lottery.com aims to raise significant funds for humanitarian needs using games of chance. Powering these efforts is its revolutionary mobile lottery platform, which is capable of raising billions of dollars for charity.

Lottery.com, through its LDCC Universal PLC entity, made its LDCC security token available to U.S. investors this month on the Openfinance platform, making it one of the latest additions to Openfinance’s growing portfolio of digital securities. Here, Lottery.com’s CEO, Tony DiMatteo, and co-founder, Matt Clemenson share their thoughts on nonprofit fundraising and working with Openfinance.

Tell us about Lottery.com and your mission.

When Lottery.com began four and a half years ago, we found it strange that you could buy most anything online, yet lottery tickets were still paper-based. Now, our mobile platform is bringing the charitable side of the lottery to light. We work with vetted nonprofit organizations to help them raise money, and we add a prize. When people participate, they’re actually making a donation to their charity of choice. We really hope to make the world a better place through our platform.

What kinds of causes can investors support through Lottery.com and the LDCC token?

We work with a lot of charitable causes that are attractive to our investors, from The ALS Foundation to Best Friends Animal Society. We work with large nonprofit organizations, and we’re always looking to connect our investors with more causes that are important to them. Not only do we want to do well, we want to do good, too.

One area we’re really passionate about is the United Nations’ sustainability goals. The UN assembled a task force that is focused on the biggest issues of our time, and our mission is about making a bigger difference on those same issues. In particular, we’re really invested in ending extreme hunger. We also select our nonprofit partners carefully to make sure they’re spending charitable dollars efficiently and effectively.

As a company focused on revolutionizing the traditional paper-based lottery system, how did issuing a digital security fit into your larger vision as a company?

We believe that digital security offerings are the future of fundraising. The transparency inherent in this type of offering aligns with our overall mission, because digital securities are a better way to raise money.

We were initially intrigued by blockchain as a technology and the efficiencies and transparency that are built-in. Being a highly regulated company, compliance with U.S. security laws was a high priority for the firm. It was very clear to us that there are advantages that come from raising funds through a blockchain-based private placement. Through the LDCC token, we have an opportunity to provide more value to our investors while deepening connections with them. For example, our investors actually are eligible to receive a 7% revenue share in the company.

Can you walk us through the timeline and process of listing LDCC? What surprises or challenges did you encounter along the way?

As one of the first large digital offerings, there was a steep learning curve for us and all of the other parties involved. One of the biggest challenges at the time was understanding the guidance coming from the SEC. Throughout that process, we’ve worked to make prudent and cautious choices to comply with regulations.

LDCC became available to international investors on Openfinance in January 2019 and to U.S. investors this month. How has Openfinance supported you throughout the listing process?

Our global charitable sweepstakes is our first venture into digital securities. The Openfinance team has been very liberal with sharing its expertise in capital markets and securities law and has helped us with everything from spotlighting our platform to educating our investors on navigating the marketplace. They’ve also introduced us to many partners throughout the space. Our association with Openfinance has been an asset in our first digital security offering.

Since launching on Openfinance, how have the initial results aligned with your goals for LDCC?

We’re now able to reach a broader set of investors through a global platform. At a more foundational level, just being able to offer this type of asset to our investors has been a big achievement, because we’re able to offer our investors revenue on a product that has a revenue participation. The LDCC offering has really helped to solidify us as leaders in this space. Going through the process has allowed us to meet and form partnerships with industry and thought leaders, and we’ve also been successful in raising capital for the company.

What advice would you give to other private companies considering a digital security offering?

We spent countless hours seeking legal advice so we could ensure everything was 100% compliant. We encourage other sponsors and issuers to do the same to preserve the legitimacy of the space. It’s important for both investors and issuers to be patient to execute everything correctly. As we digitize privately placed securities, prioritizing compliance is going to be essential for the continued growth of the industry.

Full story appears here.

For instant local lottery results, and to play the lottery online, visit https://play.lottery.com.