Investor Relations

News & Releases

Über uns

Lottery.com ist ein in Austin, TX, ansässiges Unternehmen, das es Verbrauchern ermöglicht, staatlich sanktionierte Lotteriespiele von zu Hause oder unterwegs zu spielen. Das Unternehmen arbeitet eng mit den staatlichen Regulierungsbehörden zusammen, um die Lotterieindustrie voranzutreiben, höhere Einnahmen und bessere Regulierungsfähigkeiten zu erzielen und gleichzeitig ungenutzte Marktanteile zu gewinnen, einschließlich tausendjähriger Akteure. Lottery.com spielt auch Spenden für wohltätige Zwecke, um die Art und Weise, wie gemeinnützige Organisationen mit ihren Spendern umgehen und Spenden sammeln, grundlegend zu ändern. Durch ihre WinTogether.org Plattform bieten sie gemeinnützige Spendenwettbewerbe an, um Spender zu motivieren, Maßnahmen zu ergreifen, indem sie einmalige Erfahrungen und große Geldpreise anbieten.

Tony DiMatteo - CEO und Gründer von Lottery.com

Häufig gestellte Fragen

  • Was ist Lottery.com?

    Lottery.com wurde mit der Überzeugung gegründet, dass der Prozess des Kaufs und der Überprüfung von Lotterielosen veraltet war. Sie können buchstäblich alles über das Internet kaufen; warum nicht Lottoscheine? Auch dem traditionellen Papierticketprozess mangelt es an Sicherheit. Es ist ein "Finder Keeper" -Spiel - wenn Sie ein Gewinnerticket verlieren und jemand anderes es findet, gehören das Ticket und der Preis dem Finder und Sie haben keinen Anspruch darauf, was zu Recht Ihnen gehören sollte. Wir wussten, dass es einen besseren Weg geben musste.

    Wir haben Lottery.com als ultimativen Lottoschein-Verwaltungsservice entwickelt. Wenn Sie ein Ticket bei einem traditionellen Einzelhändler kaufen, endet der Vorgang dort. Einzelhändler können Ihr Ticket leider nicht schützen, sie benachrichtigen Sie nicht automatisch, wenn Sie ein Gewinner sind, und sie helfen Ihnen nicht bei der Antragstellung. Wäre es nicht großartig, wenn die Preise wirklich sofort vergeben würden? Lottery.com arbeitet daran, all das für Sie zu lösen. Wir ermöglichen es Ihnen, Tickets von Ihrem Telefon aus zu bestellen, dann kaufen wir Tickets in Ihrem Namen, speichern sie sicher, benachrichtigen Sie, wenn Sie ein Gewinner sind, und helfen Ihnen bei der Beantragung von Gewinnen über Gewinne über 600 USD. Und wenn Sie einen Preis von bis zu 599 US-Dollar gewinnen, können Sie sofort Auszahlungen auf Ihr Lottery.com-Konto erhalten. Sie müssen Ihr Ticket nicht manuell überprüfen oder zum Händler zurückkehren, um bezahlt zu werden - wir kümmern uns um Sie und besorgen Ihnen diesen süßen Moola.

    Wir haben auch ein engagiertes Customer Happiness-Team, das Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Fragen oder Bedenken behilflich ist. Wir sind hier, damit Sie sich nie wieder Sorgen machen müssen, Ihre Nummern zu überprüfen oder Ihr Ticket zu verlieren - und wir werden nie einen Prozentsatz Ihrer Gewinne einnehmen.

  • Wie funktioniert Lottery.com?

    Lottery.com wurde mit der Überzeugung gegründet, dass der Standardprozess für den Kauf und die Überprüfung von Lotterielosen veraltet ist. Im wahrsten Sinne des Wortes kann alles über das Internet gekauft werden. warum nicht Lottoscheine? Auch beim traditionellen Papierticket-Verfahren mangelt es stark an Sicherheit. Es ist ein "Finder Keeper" -Spiel - wenn ein Spieler ein Gewinnerticket verliert und jemand anderes es findet, gehören das Ticket und der Preis dem Finder und der ursprüngliche Käufer hat keinen Anspruch darauf, was ihm zu Recht gehören sollte. Wir wussten, dass es einen besseren Weg geben musste.

    Einfach ausgedrückt, wir haben Lottery.com als ultimativen Lottoschein-Verwaltungsservice entwickelt. Wir glauben, dass die Leute in der Lage sein sollten, schnell, sicher und einfach online Lotto zu spielen und fast sofort Gewinnmeldungen und Auszahlungen zu erhalten. Lottery.com arbeitet daran, all das zu lösen. Wir ermöglichen Benutzern, Tickets über ihre Telefone zu bestellen, kaufen dann Tickets in ihrem Namen, speichern sie sicher, benachrichtigen Benutzer, wenn sie gewonnen haben, und helfen ihnen bei der Beantragung von Gewinnen über Gewinne über 600 USD. Wir machen es nicht mehr erforderlich, dass Spieler ihre Tickets manuell überprüfen oder zum Händler zurückkehren, um bezahlt zu werden. Wir kümmern uns um sie und helfen sogar beim Anspruchsprozess für größere Gewinne.

    Weitere Informationen zu unserer Arbeitsweise finden Sie auf der Lottery.com FAQ Seite.

  • Ich habe eine Frage zu meiner Investition. An wen kann ich mich für weitere Informationen wenden?

    Sie können Ihre Fragen an unser Investor Relations-Team unter richten IR@lottery.com.

  • Wer kann Tickets über die Lottery.com-App bestellen? Funktioniert Lottery.com außerhalb der USA?

    We serve customers 18 years of age or older in more than 130 countries and jurisdictions. Individuals under the age of 18 are prohibited by law from purchasing tickets.

    Benutzer in einem Bundesstaat, der nicht an der Lotterie teilnimmt, können keine Tickets über Lottery.com bestellen.

  • Ist Lottery.com nur für iOS-Benutzer verfügbar?

    Nein. Android-Nutzer können die Lottery.com-App im Google Play Store herunterladen und alle über 18-Jährigen können auf unserer Webversion unter spielen play.lottery.com.

Investor Relations

View Investor Presentation here

News & Releases

About Us

Lottery.com is an Austin, TX based company enabling consumers to play state-sanctioned lottery games from their home or on the go. The company works closely with state regulators to advance the lottery industry, providing increased revenues and better regulatory capabilities, while capturing untapped market share, including millennial players. Lottery.com is also gamifying charitable giving to fundamentally change how non-profits engage with their donors and raise funds. Through their WinTogether.org platform, they offer charitable donation sweepstakes to incentivize donors to take action by offering once in a lifetime experiences and large cash prizes.

Tony DiMatteo - CEO & Founder of Lottery.com
Tony DiMatteo – CEO & Founder of Lottery.com

Frequently Asked Questions

  • What is Lottery.com?

    Lottery.com was founded on the belief that the process of purchasing and checking lottery tickets was outdated. You can purchase literally anything over the internet; why not lottery tickets? Also, the traditional paper ticket process lacks any security. It’s a “finders keepers” game – if you lose a winning ticket and someone else finds it, the ticket and the prize belong to the finder and you have no claim to what should rightfully be yours. We knew there had to be a better way.

    We’ve built Lottery.com to become the ultimate lottery ticket management service. If you buy a ticket at a traditional retailer, the process ends there. Retailers, unfortunately, cannot protect your ticket, they won’t automatically notify you if you’re a winner, and they won’t help you through the claims process. Also, wouldn’t it be great if prizes were truly instant? Lottery.com works to solve all of that for you. We enable you to order tickets from your phone, then we purchase tickets on your behalf, store them securely, notify you if you’re a winner, and help you through the claims process for any wins over $600. And, if you win a prize of up to $599, you’ll enjoy the instant gratification of payouts to your Lottery.com account. No need to manually check your ticket or return to the retailer to get paid – we handle it for you and get you that sweet moola.

    We also have a dedicated Customer Happiness team to help address any of your questions or concerns. We’re here so that you’ll never have to worry again about checking your numbers or losing your ticket – and we’ll never take any percentage of your winnings.

  • How does Lottery.com work?

    Lottery.com was founded on the belief that the standard process of purchasing and checking lottery tickets is outdated. Literally anything can be purchased over the internet; why not lottery tickets? The traditional paper ticket process is also severely lacking in security. It’s a “finders keepers” game – if a player loses a winning ticket and someone else finds it, the ticket and the prize belong to the finder and the original purchaser has no claim to what should rightfully be theirs. We knew there had to be a better way.

    Put simply, we’ve built Lottery.com to become the ultimate lottery ticket management service. We believe that people should be able to play the lottery online quickly, securely, and easily, and enjoy nearly instant win alerts and payouts. Lottery.com works to solve all of that. We enable users to order tickets from their phones, then we purchase tickets on their behalf, store them securely, notify users if they’ve won, and help them through the claims process for any wins over $600. We eliminate the need for players to manually check their tickets or return to the retailer to get paid – we handle it for them and even assist with the claims process for larger wins.

    Additional information about how we operate can be found on the Lottery.com FAQ page.

  • I have a question about my investment. Who can I contact for more information?

    You can direct your questions to our Investor Relations team at IR@lottery.com.

  • Who is eligible to order tickets using the Lottery.com app? Does Lottery.com operate outside of the U.S.?

    We serve customers 18 years of age or older in more than 130 countries and jurisdictions. Individuals under the age of 18 are prohibited by law from purchasing tickets.

    Users in a state that does not participate in the lottery are not able to order tickets via Lottery.com.

  • Is Lottery.com only available to iOS users?

    No. Android users can download the Lottery.com app in the Google Play store and anyone 18+ years of age can play on our web version at play.lottery.com.