Akos Nagy / Shutterstock.com

Wie haben sich Lotterien seit ihrer Einführung verändert? Was ist gleich geblieben? Unsere kurze Geschichte der Lotterie bietet eine unterhaltsame und informative Tour durch die Vergangenheit, um die Ursprünge der beliebtesten Glücksspiele Amerikas aufzudecken.

The Beginning

Chantel Lucas / Stocksnap.io

Lotteriespiele gibt es schon lange und sie sind auf der ganzen Welt beliebt. Verschiedene Formen von Lotteriespielen tauchen in der Bibel, im Koran, in der griechischen Mythologie und in der alten japanischen und chinesischen Geschichte auf. Das Die Römer benutzten Lotteriespiele um die Zukunft vorherzusagen, ihre Anhänger zu belohnen und Geschenke auf Partys zu verteilen. Jobs, politische Positionen und Eigentum wurden auch durch Lotterieverlosungen im Laufe der Geschichte verteilt.

Ein beliebtes italienisches Lotteriespiel im 15. Jahrhundert, bianca carta, wird geglaubt, das Lotterielos zur Welt gebracht zu haben. Der Name leitet sich vom italienischen Wort „weiß“ ab, das sich auf die Whitepaper-Tickets bezieht. In Frankreich stellte das italienische Gefolge von Caterina de Medici das Spiel als Blanque.

Ändern der Lotteriepreisstrukturen

Das Konzept, das wir heute als staatliche Lotterien kennen, begann sich in den 1560 zu entwickeln, nachdem nicht lizenzierte Lotterien in Flandern in 1526 verboten wurden. Klassenlotterien verwendeten mehrere Gewinnstufen, von der lukrativsten bis zur lukrativsten, und die Teilnehmer konnten sich auf mehreren Ebenen einkaufen.

Die Verwendung von Lotterienummern

Quelle unbekannt

Im 16-Jahrhundert verwendete Genua eine Lotterieziehung, um 90-Senatorstellen zu füllen. Schließlich begann das Publikum auf die Ziehungsergebnisse zu wetten, was der Beginn von „Lotto“ war. Die Namen der Senatoren wurden durch die Lotterienummern 1 bis 90 ersetzt. Klingt ähnlich wie die Powerball-Zahlen, die wir jetzt verwenden, nicht wahr? Dieses „neue“ Spiel wurde von Bankern betrieben und dann vom Staat übernommen. Ein „6 aus 49“ -Nummernsystem wurde erstmals in Berlin in 1952 eingeführt.

Finanzierung von Sozialprogrammen

August Caesar verkaufte berühmt Lotterielose, um Reparaturen für die Stadt Rom zu finanzieren. Frankreich hat bereits bei 1539 Lotterien eingesetzt, um den Kapitalverlust nach dem Krieg mit Spanien auszugleichen. Lotterien wurden auch verwendet, um das zu finanzieren Hôpital Général de Paris, die Hochzeit des Königs und die Renovierung vieler Pariser Kirchen. Bis heute, Lotteriefinanzierung wird in staatlichen Projekten in ganz Amerika eingesetzt und geht unter anderem in Richtung Bildungsfinanzierung.

Die ersten New Yorker Lotterien

La Compagnie Robinson / stocksnap.io

Lotterien kamen mit europäischen Siedlern nach Amerika. Die erste offizielle US-Lotterie fand um 1746 statt, um die Stadtbefestigung zu finanzieren. Ende desselben Jahres wurde eine Lotterie eingesetzt, um die Baukosten für den Bau eines Colleges zu decken. Um eine Steuererhöhung zur Entschuldung der Nachkriegsschulden zu verhindern, wurden in Lotterien Gelder für verschiedene Projekte gesammelt, darunter für die Gründung eines Colleges, die Rückzahlung öffentlicher Schulden und den Bau eines Leuchtturms. Die Lotterien begannen sich in den 1980s in den USA durchzusetzen.

Lotterien und Technologie

Rawpixel.com

Lotteriespiele wie Powerball und Mega Millions bewegen sich jetzt in eine digitale Zukunft. Das Lottery.com App Damit können Sie direkt auf Ihrem Smartphone Lotto spielen. Schließlich holt die Lotterie andere Branchen ein, die bereits von der Digitalisierung profitiert haben. Technologische Fortschritte werden auch genutzt, um sicherzustellen, dass die Lotterie für alle fair bleibt.

Die Zukunft der Lotterie

Bei Lottery.com werden wir weiter expandieren und unserer Plattform weitere Spiele hinzufügen. Bleiben Sie also auf dem Laufenden! Inzwischen, benutze die App um Ihre Papiertickets zu überprüfen, den Powerball zu spielen oder uns zu folgen Facebook und Twitter um mit den neuesten Updates in Verbindung zu bleiben.

Akos Nagy / Shutterstock.com

How have lotteries changed since they were first introduced? What has stayed the same? Our brief history of the lottery takes a fun and informative tour through the past to uncover the origins of America’s favorite games of chance.

The Beginning

Chantel Lucas / Stocksnap.io

Lottery-style games have been around for a long time and they are popular all around the world. Various forms of lottery games make an appearance in the Bible, the Quran, Greek mythology, and ancient Japanese and Chinese histories. The Romans used lottery games to predict the future, reward their followers, and distribute gifts at parties. Jobs, political positions, and property were also distributed by lottery draws throughout history.

A popular Italian lottery game in the 15th century, bianca carta, is believed to have given birth to the lottery ticket. The name comes from the word “white” in Italian, which is in reference to the white paper tickets. In France, the Italian entourage of Caterina de Medici introduced the game as blanque.

Changing Lottery Prize Structures

The concept that we now know as state lotteries began to develop in the 1560s after unlicensed lotteries were outlawed in Flanders in 1526. Class lotteries used several levels of prizes, from most lucrative to least, and participants could buy in at multiple levels.

The Use of Lottery Numbers

source unknown

In the 16th century, Genoa used a lottery draw to fill 90 senator spots. Eventually the public began betting on the drawing outcomes, which was the start of “Lotto.” The names of the senators were replaced by lottery numbers 1 through 90. Sounds similar to the Powerball numbers we use now, doesn’t it? This “new” game was operated by bankers and then taken over by the state. A “6 out of 49” number system was first introduced in Berlin in 1952.

Funding Social Programs

August Caesar famously sold lottery tickets to fund repairs for the city of Rome. As early as 1539, France used lotteries to make up for lost capital after being at war with Spain. Lotteries were also used to fund the Hôpital Général de Paris, the king’s wedding, and the renovation of many Parisian churches. To this day, lottery funding is used in state projects across America and goes toward educational funding, among other causes.

The First New York Lotteries

La Compagnie Robinson / stocksnap.io

Lotteries came to America with European settlers. The first official U.S. lottery happened around 1746 to help pay for fortification of the city. At the end of that same year, a lottery was used to help in the construction costs of building a college. In order to prevent raising taxes to alleviate post-war debt, lotteries were used to raise money for various projects, including founding a college, repaying public debt, and building a lighthouse. Lotteries began to really catch on across the U.S. in the 1980s.

Lotteries and Technology

Rawpixel.com

Lottery games like Powerball and Mega Millions are now moving towards a digital future. The Lottery.com app allows you to play the lottery right on your smartphone. Finally, the lottery is catching up to other industries that have already benefited from going digital. Technological advancements are also used to ensure that the lottery stays fair for everyone.

The Future of the Lottery

At Lottery.com, we are continuing to expand and add more games to our platform so stay tuned! In the meantime, use the app to check your paper tickets or play the Powerball, or follow us on Facebook and Twitter to stay connected with the latest updates.