In Lottery.com Land werden Mittwochs und Samstags nur Powerball-Tage genannt. Um für die heutige Auslosung gepumpt zu werden, haben wir einige lustige Powerball-Fakten zusammengefasst!

Alles, was sie tun, ist zu gewinnen, zu gewinnen zu gewinnen

Neugierig auf die gewinnendster Staat? Nach Angaben der Multi-State Lottery Association hat Indiana die meisten Powerball-Empfänger. Es könnte an der Zeit sein, nach Indiana zu reisen!

Lucky Numbers

Versuchen Sie zu entscheiden, welche Zahlen Sie spielen möchten? 13 hat vielleicht einen schlechten Ruf als Pechvogel, aber es scheint ein magischer Zauber für den Powerball zu sein! Das Top fünf Hauptziehungszahlen für Powerball sind 16, 22, 26, 32 und 41.

Fette Stapel

Wenn Sie genug 100-Scheine gestapelt hätten, um 40-Millionen-Dollar, den Start-Powerball-Jackpot, zu bilden, wären die Scheine so hoch wie der Smithsonian in Washington, DC. 85-Millionen-Dollar-Rechnungen würden so hoch wie die Freiheitsstatue ragen! (Quelle: Powerball.com)

Geduld ist eine Tugend

Gewinner, die sich für die Rentenoption entscheiden, werden über einen Zeitraum von 30 Jahren in 29-Raten ausgezahlt. Gewinner, die sich für die Rentenoption entscheiden, verdienen mit der Zeit auch mehr. Annuität Jackpots werden auch in einem ausgezahlt zunehmender ZeitplanDies bedeutet, dass sich die Rentenauszahlung jedes Jahr um fünf Prozent erhöht.

Legen Sie dies auf Ihr Vision Board

Der höchste Powerball jemals war eine coole $ 1.6 Milliarde. Drei Glücksscheine teilen den Jackpot auf, wobei 528.8 Millionen an den Inhaber jedes Tickets gehen. Lesen Sie mehr über neue Powerball-Siege .

New York Powerball tickets

In Lottery.com Land, Wednesdays and Saturdays are just called Powerball days. To get pumped for tonight’s draw, we’ve rounded up some fun Powerball facts!

All they do is win, win win

Curious about the winningest state? According to data from the Multi-State Lottery Association, Indiana holds the highest number of Powerball recipients. It might be time to take a trip to Indiana!

Lucky Numbers

Trying to decide which numbers to play? 13 may get a bad rap as being unlucky, but it seems to be a magic charm for the Powerball! The top five main draw numbers for Powerball are 16, 22, 26, 32, and 41.

Fat Stacks

If you stacked enough $100 bills to form $40 million, the starting Powerball jackpot, the bills would tower as high as the Smithsonian in Washington, DC. $85 million in $100 bills would tower as high as the Statue of Liberty! (Source: Powerball.com)

Patience Is A Virtue

Winners who choose the annuity option get paid in 30 installments over 29 years. Winners who choose the annuity option also earn more over time. Annuity jackpots are also paid out in an increasing schedule, which means the annuity payout increases by five percent every year.

Put This On Your Vision Board

The highest Powerball ever was a cool $1.6 billion. Three lucky tickets split the jackpot, with $528.8 million going to the holder of each ticket. Read up on more newsworthy Powerball wins here.