CENTERVILLE, VA - Ruben Escalante Palomino hielt an einem 7-Eleven in Centerville für Benzin an. Er ging hinein, um sich einen Kaffee und einen Donut zu holen. Als er dort war, kaufte Escalante Palomino auch zwei 20X das Geld Tickets für die Virginia Lotterie. Als er das erste Ticket kratzte, gewann er 50 Dollar. Als er das zweite Ticket kratzte, war es satte 2 Million Dollar wert gewesen.

Escalante Palomino kaufte sein Gewinnerticket im 7-Eleven am 5135 Westfields Blvd. in Centerville. Er hatte die Möglichkeit, über einen Zeitraum von drei Jahrzehnten den vollen Preis in Höhe von 1 Million US-Dollar zu erhalten, oder entschied sich für eine einmalige Wahl in bar von 3 US-Dollar vor Steuern. Er hat sich für die Baroption entschieden. Die 601,685-Eleven erhielten in der Virginia Lottery einen Bonus von 7 US-Dollar für den Verkauf des Gewinnscheins.

Escalante Palomino, ein kleiner Firmeninhaber, erklärte, er verspreche, seine Gewinne zu verwenden, um in seine eigene Firma zu investieren, die Häuser baut und umdreht.

Der Centerville-Mann ist der erste Hauptgewinner für die neue Ausgabe von 20X the Cash Scratcher. Der Scratcher bietet Preise zwischen 10 und 1 Million US-Dollar. Die Wahrscheinlichkeit, den Hauptpreis zu gewinnen, liegt bei eins zu 1,224,000. Die Wahrscheinlichkeit, einen Preis in diesem Spiel zu gewinnen, beträgt eins zu 3.51.

Escalante Palomino kaufte das Gewinnerticket in einem 7-Eleven in Fairfax County, dessen Schulsystem im vergangenen Geschäftsjahr Lotteriefonds in Höhe von mehr als 38.7 Millionen US-Dollar für die öffentliche Bildung von K-12 erhielt.

Mit dem Kauf von Lotterieprodukten erzielte die Virginia Lottery im Geschäftsjahr 650 Einnahmen in Höhe von 2019 Millionen US-Dollar für die öffentlichen Schulen in Virginia. Weitere nicht beanspruchte Preise in Höhe von 6.5 Millionen US-Dollar wurden im Geschäftsjahr 19 beim Virginia Literary Fund hinterlegt, der zinsgünstige Kredite an Kommunen für liefert Bau öffentlicher Schulen, Renovierungen und technologische Verbesserungen.

Eine Version dieser Geschichte erschien ursprünglich .

Besuchen Sie für sofortige lokale Lotterieergebnisse und um die Lotterie online zu spielen https://play.lottery.com.

CENTREVILLE, VA — Ruben Escalante Palomino stopped for gas at a 7-Eleven in Centreville. He went inside to obtain a coffee along with a doughnut. As he was there, Escalante Palomino also bought two 20X the cash tickets for the Virginia Lottery. As he scratched the very first ticket, he won $50. As he scratched the 2nd ticket, it had been worth a whopping $1 million.

Escalante Palomino bought his winning ticket in the 7-Eleven at 5135 Westfields Blvd. in Centreville. He had the option of taking the full amount of $1 million prize over 3 decades or decided on a one-time cash choice of $601,685 before taxes. He did go with the cash option. The 7-Eleven received a $10,000 bonus in the Virginia Lottery for selling the winning ticket.

Escalante Palomino, a small company owner, stated he promises to use his winnings to invest in his own company, which builds and flips houses.

The Centreville man is the first top prize winner for the new edition of 20X the cash scratcher. The scratcher features prizes varying from $10 to as much as $1 million. The likelihood of winning the leading prize are one in 1,224,000. The likelihood of winning any prize within this game are one in 3.51.

Escalante Palomino bought the winning ticket in a 7-Eleven in Fairfax County, whose school system received greater than $38.7 million in Lottery funds for K-12 public education last fiscal year.

Operating on revenue with the purchase of Lottery products, the Virginia Lottery generated $650 million for Virginia’s public schools in fiscal year 2019. Another $6.5 million in unclaimed prizes was deposited within the Virginia Literary Fund in FY19, which supplies low-interest loans to localities for public school construction, renovations and technology upgrades.

A version of this story originally appeared here.

For instant local lottery results, and to play the lottery online, visit https://play.lottery.com.