Entdecke deinen Weg Karriere Bei Lottery.com

Bei Lottery.com stellen wir ein erstklassiges Team aus brillanten Köpfen, einfallsreichen Machern und kreativen Problemlösern mit der Einstellung „finde einen Weg oder mache einen Weg“ zusammen. Lottery.com wurde in 2015 gegründet und hat seinen Sitz in Austin, Texas. Das Unternehmen baut die nächste Generation von Lottoscheinverkaufs- und Ticketverwaltungssystemen auf. Wir machen den Kauf und das Einlösen von Lotterielosen durch unsere mobile Anwendung und unsere Online-Plattform bequemer, sicherer und intelligenter, und wir möchten unser Team erweitern.

Siehe Offene Stellen

Unsere Mission

Mach Leute glücklich. Es liegt in unserer Verantwortung, andere Menschen glücklich zu machen, und auf diese Weise machen wir uns selbst erfolgreich. Je mehr Menschen wir glücklich machen und je glücklicher wir sie machen, desto erfolgreicher werden wir sein.

Vorteile bei Lottery.com

  • Herz-Symbol

    Gesundheit

    Wir geben dir Deckung. Wenn Sie ein Vollzeitbeschäftigter sind, haben Sie Anspruch auf Leistungen. Lottery.com deckt 100% Ihrer monatlichen Prämie ab.

  • Sun-Symbol

    Auszeit

    Wir bieten eine unbegrenzte Urlaubspolitik - nehmen Sie, was Sie brauchen. Das beste Du bist das Einzige, was wir wollen. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und möchten, dass Sie sich bei Bedarf aufladen.

  • Rollstuhl-Symbol

    Behinderung

    Wenn Sie aufgrund einer Behinderung arbeitsunfähig werden, bieten wir 30 aufeinanderfolgende Tage Invalidengeld an. Sie können auch weitere 11 aufeinanderfolgende Monate unbezahlten Invaliditätsurlaub nehmen.

  • Baby-Symbol

    Elternzeit

    Erst die Familie! Lottery.com bietet bis zu 12 Monate Mutterschafts- / Vaterschaftsurlaub an. Sie können die 12 Monate nach Belieben aufteilen, um Ihre Familie zu gründen oder zu vergrößern.

  • Gehirn-Symbol

    Team Spirit

    Wir sind immer auf der Suche nach Top-Talenten und wissen, dass unser Team gerne von den Besten der Besten umgeben ist. Aus diesem Grund bieten wir jedem Mitarbeiter, der uns an einen großartigen Mitarbeiter verweist, der langfristig dem Team beitritt, einen Empfehlungsbonus von 500 US-Dollar.

  • Daumen hoch-Symbol

    Richtlinie verlassen

    Wir möchten, dass Sie Urlaub nehmen, wenn Sie ihn brauchen - aus diesem Grund haben wir eine Urlaubspolitik! Wir wollen die beste Version von Ihnen und unterstützen die Freizeit, die Sie brauchen.
    Wir wissen auch, dass sich während Ihrer Anstellung bei uns unterschiedliche persönliche Situationen ergeben werden. Aus diesem Grund bieten wir verschiedene Urlaubsregelungen an, um Ihrer persönlichen Situation gerecht zu werden.

Gemeinsam gewinnen

Wir wissen, dass die Welt uns nichts schuldet und dass unser unglaubliches Team unser größtes Kapital ist. Wir haben eine phänomenale Kultur und beispiellosen Antrieb, und jedes Mitglied des Teams wird sorgfältig ausgewählt, weil sie zu unserem Stamm und unserer Stimmung passen. Wir feiern unsere unglaubliche Vielfalt, glauben, dass jeder ein Unternehmer ist, und schätzen die einzigartigen Talente und Perspektiven, die jeder von uns mitbringt. Wenn unsere Teammitglieder gewinnen, gewinnen wir schließlich als Ganzes, und vor allem lieben wir es, #wintogether zu sein.

Erfahren Sie mehr über unser Team

Discover Your Path Careers At Lottery.com

At Lottery.com, we’re assembling a world-class team of brilliant minds, resourceful doers, and creative problem solvers with a “find a way or make a way” attitude. Founded in 2015 and based in Austin, Texas, Lottery.com is building the next generation of lottery ticket sales & ticket management systems. We make buying and redeeming lottery tickets more convenient, secure, and intelligent through our mobile application and online platform, and we’re looking to grow our team.

See Open Positions

Our Mission

Make People Happy. It’s our responsibility to make other people happy, and in doing so, we make ourselves successful. The more people we make happy, and the happier we make them, the more successful we’ll be.

Benefits At Lottery.com

  • Heart icon

    Health

    We've got you covered. If you are a full-time employee, you are eligible for benefits. Lottery.com covers 100% of your monthly premium.

  • Sun icon

    Time Off

    We offer an unlimited vacation policy - take what you need. The best you is the only you we want. We trust our employees and want you to recharge when you need it.

  • Wheelchair icon

    Disability

    If you become unable to work due to a disability, we offer 30 consecutive days of disability pay. You may also take an additional 11 consecutive months of unpaid disability leave.

  • Baby up icon

    Parental Leave

    Family first! Lottery.com offers up to 12 months for maternity/paternity leave. You can break up the 12 months as you see fit to start or grow your family.

  • Brain icon

    Team Spirit

    We're always looking for top talent, and know that our team likes to be surrounded by the best of the best. That's why we offer a $500 referral bonus to any employee who refers us to an awesome hire who joins the team long-term.

  • Thumbs up icon

    Leave Policy

    We want you to take leave when you need it - it's the reason we have a leave policy! We want the best version of you and support the time off that you need.
    We also understand that different personal situations will arise while you’re employed with us, which is why we offer a variety of leave policies to accommodate your personal situation.

Win Together

We know that the world owes us nothing and that our incredible team is our biggest asset. We have a phenomenal culture and unparalleled drive, and each member of the team is carefully selected because they fit with our tribe and our vibe. We celebrate our awesome diversity, believe that everyone is an entrepreneur, and appreciate the unique talents and perspectives that each of us bring to the table. After all, when our team members win, we win as a whole, and more than anything, we love to #wintogether.

Learn More About Our Team