Kalotteriekarten kratzen ab

Eine Person kauft Powerball-Tickets bei Kavanagh Liquors in San Lorenzo, Kalifornien. Eine große Anzahl von Menschen stellte Kavanagh Liquors auf, ein Outlet, das mehrere Milliarden-Dollar-Gewinner hatte.

(Justin Sullivan / Getty)

CALIFORNIA MAN GEWINNT TOP $ 10 MILLIONEN PREIS IM ULTIMATIVEN MILLIONEN LOTTERY SCRATCHER

Ein Einwohner Kaliforniens hat 10 Millionen Dollar mit einem 30-Dollar-Scratcher gewonnen. Karpis Kasabian kaufte den Ultimate Millions Scratcher, einen der teuersten Scratcher mit dem größten Preispotential in der kalifornischen Lotterie.

Der Ultimate Millions Scratcher hat vier Hauptpreise und der neueste Gewinn bedeutet, dass noch zwei Preise zu gewinnen sind. Die Gewinnchancen im Ultimate Millions-Spiel sind eins zu 2.81, die Wahrscheinlichkeit, den Hauptpreis von 10 Millionen Dollar zu gewinnen, beträgt jedoch eins zu drei Millionen.

Kasabian kaufte das Gewinnerticket in einer CVS-Apotheke in Burbank, Kalifornien. Der Shop erhält eine Provision von 50,000 USD für den Verkauf des Gewinnertickets.

Der Preis in Höhe von 10 Millionen US-Dollar wird als Annuität ausgezahlt, die aus einer anfänglichen Zahlung gefolgt von 29 jährlichen abgestuften Zahlungen besteht. Nach 30 Jahren wird Kasabian die vollen 10 Millionen Dollar ausgezahlt haben.

Der Ultimate Millions Scratcher bietet außerdem Preise in Höhe von 2 Mio. USD und 5 Mio. USD, die ebenfalls als Annuitäten vergütet werden. Die Gewinnchancen für einen der Hauptpreise liegen bei einer von sechs Millionen.

Ein weiterer Kratzer mit dem höchsten Preis, die Bankroll, kostet ebenfalls 30 US-Dollar und hat eine Auszahlung von 10 Millionen US-Dollar. Drei der vier Hauptpreise wurden gewonnen; Ein Bankroll-Hauptpreis in Höhe von 10 Millionen US-Dollar wird nicht beansprucht.

Ein anderer Einwohner Kaliforniens hatte ebenfalls Glück mit der Lotterie und gewann 1 Million Dollar mit dem 10-Dollar-Scratcher. Joel Choe hat ein Seasons Greetings-Ticket im Victoria Plaza Liquor in La gekauft. Der Shop erhält einen Bonus von 5,000 USD für den Verkauf des Gewinnertickets.

"Es bedeutet einfach bessere Tage", sagte Choe. "Ich möchte mich ein wenig zurücklehnen und mir etwas Zeit nehmen, bevor ich mich entscheide, was ich als nächstes tun soll."

Die kalifornische Lotterie hat derzeit mehr als 50 Scratcher-Spiele im Angebot, wobei die Hauptpreise zwischen 500 und 10 Millionen US-Dollar variieren.

Scratcher Zweite Chance

Wenn ein Spieler auf dem Scratcher keinen Preis gewinnt, kann er später noch etwas gewinnen. Die kalifornische Lotterie beinhaltet ein sekundäres Spiel namens Scratchers Second Chance, bei dem Spieler ihre verlorenen Scratcher nach Abschluss des Verkaufs für diesen Scratcher in ein Unentschieden eintragen können.

Jeder $ 1, der einem verlorenen Lottoschein zugewiesen wird, bedeutet eine Teilnahme an einer wöchentlichen Verlosung von $ 25,000. Das bedeutet, dass ein Spieler, der einen Ultimate Millions-Scratcher für 30 US-Dollar kauft, aber nichts gewinnt, trotzdem 30 Einträge für die 2. Chance der Verlosung erhält.

Um an der Verlosung der 2. Chance teilzunehmen, müssen sich die Spieler bei der kalifornischen Lotterie registrieren und den Code der zweiten Chance auf dem Rubbellos-Ticket eingeben.

Eine Version dieser Geschichte erschien ursprünglich .

Besuchen Sie für sofortige lokale Lotterieergebnisse und um die Lotterie online zu spielen https://play.lottery.com.

calottery tickets scratch offs

A person buys Powerball tickets at Kavanagh Liquors in San Lorenzo, California. A large number of people lined up Kavanagh Liquors, an outlet which has had several multi-billion dollar winners.

(Justin Sullivan/Getty)

CALIFORNIA MAN WINS TOP $10 MILLION PRIZE IN ULTIMATE MILLIONS LOTTERY SCRATCHER

A California resident has won $10 million on a $30 scratcher. Karpis Kasabian purchased the Ultimate Millions scratcher, which is one of the most expensive scratchers with the largest prize potential in the California lottery.

The Ultimate Millions scratcher has four grand prizes and the newest win means there are two prizes left to claim. The chances of winning any prizes within the Ultimate Millions game are one in 2.81, however, the likelihood of winning the $10 million top prize is one in three million.

Kasabian purchased the winning ticket at a CVS Pharmacy in Burbank, California. The shop will get a $50,000 commission for selling the winning ticket.

The $10 million prize is going to be paid out as an annuity, which consists of an initial payment followed by 29 annual graduated payments. After 30 years, Kasabian will have been paid out the full $10 million.

The Ultimate Millions scratcher also offers prizes of $2 million and $5 million, also compensated as annuities. The chances of winning one of the grand prizes are one in six million.

Another top prize scratcher, the Bankroll, also costs $30 and it has a payout of $10 million. Three of the four top prizes have been won; one Bankroll grand prize of $10 million remains unclaimed.

Another California resident also got lucky with the lottery and won $1 million on the $10 scratcher. Joel Choe purchased a Seasons Greetings ticket at Victoria Plaza Liquor in La. The shop will get a $5,000 bonus for selling the winning ticket.

“It just means better days,” Choe said. “I¬†want to hang back for a little bit and take some time before deciding what to do next.”

The California lottery presently has greater than 50 scratcher games on purchase, with top prizes varying from $500 to $10 million.

Scratcher Second Chance

If a player does not win a prize on the scratcher, they still are able to win something later on. The California lottery includes a secondary game called Scratchers Second Chance, where players can enter their losing scratchers into a draw after sales for that scratcher are closed.

Every $1 allocated to a losing lottery ticket means one entry into a weekly prize drawing of $25,000. That means that if a player purchases an Ultimate Millions scratcher for $30 but does not win anything, they still get 30 entries into the 2nd chance the prize draw.

To enter the 2nd chance draw, players must register through the California lottery and enter the second chance code located on the scratcher ticket.

A version of this story originally appeared here.

For instant local lottery results, and to play the lottery online, visit https://play.lottery.com.