Vorteile

Wir glauben daran, unseren Mitarbeitern das Beste zu geben, damit sie ihr Bestes geben und ihr Bestes geben können.

Gesundheit

  • Gesundheit, Sehkraft und Zahnmedizin: Wir haben alles für Sie. Wenn Sie ein Vollzeitbeschäftigter sind, haben Sie Anspruch auf Leistungen. Lottery.com deckt 100% Ihrer monatlichen Prämie ab.

Richtlinie verlassen

  • Wir wollen die beste Version von Ihnen und unterstützen die Freizeit, die Sie brauchen.
  • Wir bieten eine Vielzahl von Urlaubsrichtlinien an, um Sie und die großen Momente des Lebens zu berücksichtigen, einschließlich Mutterschutz / Vaterschaftsurlaub, Trauerurlaub und darüber hinaus.

Trauerfall

  • Für den tragischen Fall, dass Sie ein unmittelbares Familienmitglied verlieren, bieten wir bis zu 60 aufeinanderfolgende Tage voll bezahlten Urlaub an.

Behinderung

  • Wenn Sie aufgrund einer Behinderung arbeitsunfähig werden, bieten wir 30 aufeinanderfolgende Tage Invalidengeld an. Sie können auch weitere 11 aufeinanderfolgende Monate unbezahlten Invaliditätsurlaub nehmen.

Buchclub

  • Wir glauben an die Kraft des Wissens. Wir haben einen Lottery.com-Buchclub, den wir als unternehmensweites Tool zum Starten von Gesprächen, Verbessern unserer Effizienz und Gestalten unserer Denkweise als Team verwenden. Unser Ziel ist es, unsere Erkenntnisse sofort anzuwenden und darüber nachzudenken, wie wir uns weiter verbessern können. Wir sind immer bemüht zu wachsen!

Elternzeit

  • Erst die Familie! Lottery.com bietet bis zu 12 Monate Mutterschafts- / Vaterschaftsurlaub an. Dieser Urlaub kann verwendet werden, um sich Zeit für Fruchtbarkeitsbedürfnisse, Schwangerschaftskomplikationen und Zeit mit Ihrem neuen Baby zu nehmen. Sie können die 12 Monate nach Belieben aufteilen, um Ihre Familie zu gründen oder zu vergrößern.

Auszeit

  • Der Urlaub ist unbegrenzt - nehmen Sie, was Sie brauchen. Das beste Du bist das Einzige, was wir wollen. Keine Zählung der aufgelaufenen Tage, keine Notwendigkeit, "krank" anzurufen, weil Sie keine Urlaubstage mehr haben. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und möchten, dass Sie sich Zeit zum Aufladen nehmen, wenn Sie es brauchen.

Feiertage

  • Lottery.com befolgt gesetzliche Feiertage.

Finden Sie die richtige Karriere für Sie

Wir freuen uns, unseren nächsten Rockstar kennenzulernen! Wenn unsere Grundwerte und unsere Unternehmenskultur zu Ihnen passen, stöbern Sie in unseren offenen Stellenangeboten. Sehen Sie nicht die offene Stelle Ihrer Träume? Kein Problem! Wir sind immer auf der Suche nach tollen Leuten, die vielleicht später dazu passen. Senden Sie Ihren Lebenslauf und eine Einführung an HR@lottery.com

Offene Stellen anzeigen

Benefits

We believe in giving our employees the best so that they can live their best and be their best.

Health

  • Health, vision, and dental: we’ve got you covered. If you are a full-time employee, you are eligible for benefits. Lottery.com covers 100% of your monthly premium.

Leave Policy

  • We want the best version of you and support the time off that you need.
  • We offer a variety of leave policies to accommodate you and life’s big moments, including Maternity/Paternity Leave, Bereavement Leave, and beyond.

Bereavement

  • In the tragic event that you lose an immediate family member, we offer up to 60 consecutive days of fully paid leave.

Disability

  • If you become unable to work due to a disability, we offer 30 consecutive days of disability pay. You may also take an additional 11 consecutive months of unpaid disability leave.

Book Club

  • We believe in the power of knowledge. We have a Lottery.com book club that we use as a company-wide tool to start conversations, improve our efficiency, and shape our mindset as a team. Our goal is to apply our learnings right away and reflect on how we can continue to improve. We’re always pushing to grow!

Parental Leave

  • Family first! Lottery.com offers up to 12 months for maternity/paternity leave. This leave can be used to take time for fertility needs, pregnancy complications, and spending time with your new baby. You can split up the 12 months as you see fit to accommodate you starting or growing your family.

Time Off

  • Vacation is unlimited – take what you need. The best you is the only you we want. No counting accrued days, no need to call in “sick” because you’re out of vacation days. We trust our employees and want you to take time to recharge when you need it.

Holidays

  • Lottery.com observes public national holidays.

Find The Right Career For You

We’re excited to meet our next company rockstar! If our core values and company culture seem like a fit for you, browse our open job listings. Don’t see the job opening of your dreams? That’s ok! We are always on the lookout for awesome people who might be a fit down the road. Feel free to send your resume and an introduction to HR@lottery.com

View Open Positions