Im vergangenen Jahr Arizona-Programm für gesunde Familien Received Fast $ 6,000,000 von der staatlichen Lotterie. Wissen Sie, was dieses Programm ist oder was es für neue Familien in Arizona tut? Viele Menschen tun das nicht, aber es ist ein lebenswichtiger Dienst, der Jahr für Jahr Tausenden hilft.

Egal, ob Sie gerade zum ersten Mal von dem Programm hören oder jemanden im Sinn haben, der möglicherweise Hilfe benötigt, hier ist der Überblick:

Arizona Healthy Families Program (HFAz)

Gesunde Familien Arizona (HFAz) ist ein freiwilliges Programm, das neuen und werdenden Eltern hilft, ein pflegendes und produktives Leben zu Hause aufzubauen. Das Programm soll Kindesmisshandlung und -vernachlässigung verhindern, indem gefährdeten Familien Stabilität, Unterstützung und Bildung geboten werden.

HFAz stärkt den Familienalltag und die Bindung in den kritischen frühen Lebensjahren eines Kindes, wenn Erinnerungen und Verhaltensweisen ein Leben lang Wachstum und Entwicklung beeinflussen. Die Dienstleistungen umfassen Hausbesuche von Fachleuten und Überweisungen von geschultem Personal, wobei Häufigkeit und Dauer von Fall zu Fall festgelegt werden.

Durch seine Bemühungen, Familien zu unterstützen und aufzuklären, hat das Programm Kindesmisshandlung und -vernachlässigung verringert, Stabilität für gefährdete Familien geschaffen und zum Aufbau einer neuen Generation gesunder Familien im Staat beigetragen. Es gibt 11-offizielle HFAz-Programme für alle 40-Standorte in den 13 Arizonian Counties und nur in 2015 wurden sie unterstützt über 4,900-Familien. Die Ergebnisse sagen alles: 96% der teilnehmenden Familien haben keine Anzeichen von Kindesmisshandlung oder Vernachlässigung gezeigt.

Was bietet die HFAz?

Das HFAz-Programm bietet viele Dienste für neue und in Schwierigkeiten geratene Familien. Hier einige Beispiele:

Wer ist gefährdet?

HFAz wendet sich an Familien, die aufgrund einer differenzierten Liste potenzieller Stressfaktoren benachteiligt sind. Solche Stressoren umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:

Ich freue mich auf

Um eine vielversprechende Zukunft zu schaffen, bietet die HFAz mit Unterstützung der Arizona Lottery Familien die zusätzliche Hilfe und Fürsorge, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein.

Neue Familien sind die Bausteine ​​für eine gesunde, glückliche Zukunftsgesellschaft. Wir müssen für neue Familien und deren Kinder sorgen, um die nächste Generation von Arbeitnehmern, Aktivisten, Betreuern und Mitgliedern der Gemeinschaft mitzugestalten.

Helfen Sie, diese und andere großartige Initiativen zu unterstützen, indem Sie im Lotto spielen! Mit dem Lottery.com AppEs ist einfacher als je zuvor.

Bildnachweis: Evgeny Atamanenko / Shutterstock.com

Last year, Arizona’s Healthy Families Program received almost $6,000,000 from the state lottery. Do you know what this program is or what it does for new families in Arizona? A lot of people don’t, but it’s a vital service that helps thousands each year.

Whether you’re just hearing of the program for the first time, or have someone in mind who might need help, here’s the rundown:

Arizona’s Healthy Families Program (HFAz)

Healthy Families Arizona (HFAz) is a voluntary program that helps new and expecting parents build a nurturing and productive home life. The program is designed to prevent child abuse and neglect, by providing stability, support, and education to at-risk families.

HFAz strengthens family routine and bonding during the critical early years of a child’s life, when memories and behaviors will affect a lifetime of growth and development. Services include home visits from professionals and referrals from trained staff, with frequency and duration determined on a case-by-case basis.

Through its efforts to support and educate families, the program has reduced child abuse and neglect, provided stability for at-risk families, and helped establish a new generation of healthy families in the state. There are 11 official HFAz programs across 40 sites in 13 Arizonian Counties, and in 2015 alone they assisted over 4,900 families. The results say it all: 96% of participating families have shown no signs of child abuse or neglect.

What Does HFAz Offer?

The HFAz program offers many services to new and struggling families. Here are a few examples:

Who Is “At Risk”?

HFAz reaches out to families who may be disadvantaged according to a nuanced list of potential stressors. Such stressors include, but are not limited to:

Looking Forward

To create a promising future, HFAz, with support from the Arizona Lottery, provides families with the extra help and care that they need to succeed.

New families are the building blocks for a healthy, happy future society. We need to provide for new families and their kids in order to help shape the next generation of workers, activists, caregivers, and members of the community.

Help support this and other great initiatives by playing the lottery! With the Lottery.com app, it’s easier than ever to do.

Photo credit: Evgeny Atamanenko / Shutterstock.com