Klar, bei der Lotterie geht es um (verantwortungsbewussten) Spaß und Fantasie, aber es geht auch darum, die Community zu unterstützen - und die Arizona-Lotterie nimmt das definitiv zu Herzen. Tony Bouie, Geschäftsführer der Arizona Lottery, sagt, dass Die Lotterie habe das Glück, "der Gemeinde in Arizona Millionen von Dollar zurückzugeben und lokale Unternehmen zu unterstützen". Die Arizona Lottery hat ihre Bereiche der Gemeindehilfe in sechs Hauptpfeiler unterteilt:

  1. Kunst & Bildung
  2. Community-Bereicherung
  3. Wirtschaftliche Entwicklung
  4. Umweltschutz
  5. Gesundheit & Human Services
  6. Öffentliche Sicherheit

Aber was heißt das eigentlich? Hier ist eine Aufschlüsselung, wie die Arizona Lottery ist Community an erster Stelle.

Kunst & Bildung

Im Geschäftsjahr 2015 steuerte die Arizona State Lottery 22,273,207 $ zu University Bond Fund. Das gesamte Geld fließt in die Produktion von hochmodernen Bildungseinrichtungen für Universitäten und andere Community-Outreach-Programme, wobei der Schwerpunkt auf benachteiligten Familien liegt.

Community-Bereicherung

Die Arizona Lotterie ist rund um die Community aufgebaut. Die Arizona Lottery hilft auch dabei, Community-Projekte durch Request for Proposals (RFPs) zu verwirklichen, bei denen Unternehmen Angebote für den Abschluss verschiedener sozialer Projekte abgeben können. Einige ziemlich coole Dinge sind aus diesen Initiativen hervorgegangen, wie die Jährliches Community Fundraising-Frühstück des Autism Centers. Die Arizona Lottery wird unterschiedlich bewerten von interessierten Parteien vorgelegten Möglichkeiten und Geld für Gegenstände und Veranstaltungen ausgeben, die zu ihrer Community-Entwicklungsplattform mit sechs Säulen passen.

Wirtschaftliche Entwicklung

Die Arizona Lottery hat $ 11,444,400 allein im Geschäftsjahr 2015 in den Local Transportation Assistance Fund II (LTAF II) eingestellt. Dies trägt zur Entwicklung des öffentlichen Verkehrs bei, einschließlich Bussen, Hilfen für Rollstuhlfahrer und Behinderte, Fahrradtransporteinrichtungen und vielem mehr. Die Arizona Lottery hilft den Menschen buchstäblich dabei, weit zu gehen. Die Arizona Lottery unterstützte auch kleine und wachsende Unternehmen in Höhe von $ 3,500,000, indem sie einen Beitrag leistete Arizona Commerce Authority Projekte.

Umweltschutz

Die Arizona Lotterie ist rund um die Community aufgebaut. Die Arizona Lottery gab $ 10,000,000 an die Heritage Fund: Wild und Fisch in 2015. Der Heritage Fund wird zur Unterstützung des öffentlichen Zugangs zu Parks und Erholung, zur Umwelterziehung, zu Schulhofhabitaten sowie zum Schutz und zur Bewirtschaftung natürlicher Ressourcen eingesetzt.

Gesundheits- und Personaldienstleistungen

Die Arizona Lottery unterstützt eine Vielzahl von Gesundheitsdiensten in Arizona. Hier sind nur einige ihrer jüngsten Beiträge:

Öffentliche Sicherheit

Von der Durchsetzung der Opferrechte über Obdachlosen- und Übergangsdienste bis hin zu problematischen Glücksspielorganisationen und Bildungseinrichtungen setzt die Arizona Lottery ihre Gelder ein, um ihre Gemeinde zu unterstützen und zu schützen. Qualifizierte Organisationen und Initiativen können von großem Nutzen sein und dazu beitragen, die Gemeinschaft in Arizona für alle sicherer zu machen. Klar, bei der Lotterie geht es darum, Spaß zu haben und Ihre Träume zu verwirklichen - aber die eingenommenen Mittel kommen nicht nur den Gewinnern zugute. Die Community-Entwicklung ist eine Schlüsselkomponente der sozialen und geschäftlichen Plattform der Arizona Lottery. Wenn Sie also im Lotto spielen und nach Ihren Träumen greifen, denken Sie daran, dass Sie wiederum dazu beitragen, die Träume Ihrer Nachbarn, Ihres Staates und Ihrer Gemeinschaft zu verwirklichen. Fotos: Rowan Heuvel, Priscilla Westra, Jon Flobrant

Sure, the lottery is about (responsible) fun and fantasy, but it’s also about supporting the community—and the Arizona lottery definitely takes that to heart. Tony Bouie, Executive Director of the Arizona Lottery, says that the lottery is “fortunate to give millions of dollars back to the Arizona community and support local businesses.” The Arizona Lottery has divided their areas of community support into six main “pillars”:

  1. Arts & Education
  2. Community Enrichment
  3. Economic Development
  4. Environmental Conservation
  5. Health & Human Services
  6. Public Safety

But what does that actually mean? Here’s a breakdown of how the Arizona Lottery is putting community first.

Arts & Education

In the 2015 fiscal year, the Arizona state Lottery contributed $22,273,207 to the University Bond Fund. All the money will go to producing state-of-the-art education facilities for universities and other community outreach programs, with a focus on disadvantaged families.

Community Enrichment

The Arizona Lottery is built around community. The Arizona Lottery also helps bring community projects to fruition through Request for Proposals (RFPs), where companies can place bids on the completion of different social projects. Some pretty cool things have come out of these initiatives, like the Autism Center’s Annual Community Fundraising Breakfast. The Arizona Lottery will evaluate different opportunities submitted by interested parties and give out funding for items and events that fit with their six pillar community development platform.

Economic Development

The Arizona Lottery put $11,444,400 into the Local Transportation Assistance Fund II (LTAF II) in the 2015 fiscal year alone. This helps develop public transportation, including buses, wheelchair and disability assistance, bicycle transit facilities, and much more. The Arizona Lottery is literally helping people go far. The Arizona Lottery also supported small and growing businesses to the tune of $3,500,000 by contributing to Arizona Commerce Authority projects.

Environmental Conservation

The Arizona Lottery is built around community. The Arizona Lottery gave $10,000,000 to the Heritage Fund: Game and Fish in 2015. The Heritage Fund is used to support public access to parks and recreation, environmental education, schoolyard habitats, and protection and management of natural resources.

Health and Human Services

The Arizona Lottery supports a wide variety of health services in Arizona. Here are just a few of their recent contributions:

Public Safety

From victims’ rights enforcement, to homeless/transitional services, to problem gambling organizations and education, the Arizona Lottery uses its funds to support and protect its community. Qualifying organizations and initiatives can benefit greatly, helping to make the Arizona community safer for all. Sure, the lottery is about having fun and living your dreams—but the funds raised don’t just benefit the winners. Community development is a key component of the Arizona Lottery’s social and business platform. So if you are out there playing the lottery and reaching for your dreams, remember that you are in turn helping to build the dreams of your neighbors, state, and community. Photos: Rowan Heuvel, Priscilla Westra, Jon Flobrant