Shutterstock / Pinkomelet

Was sollten Sie als erstes tun, wenn Ihre Familie im Lotto gewinnt? Möglicherweise möchten Sie einen Teil des Geldes an diejenigen in Ihrer Nähe verteilen, Ihren bevorzugten karitativen Zweck unterstützen oder einen Teil in Ersparnisse stecken. Aber natürlich möchten Sie sich und Ihrer Familie auch ein bisschen etwas gönnen, und hier sind einige großartige Möglichkeiten, um genau das zu tun:

Schicken Sie Ihre Kinder zum College

Shutterstock / Jacob Lund

Die Hochschule ihrer Träume ist in greifbarer Nähe, wenn Ihr Gewinnspiel verfügbar ist, um die hohen Studiengebühren zu bezahlen. Eine gute Ausbildung ist wirklich nicht zu übertreffen - es ist schließlich eine Investition in ihre Zukunft. Es mag nicht so glamourös sein wie ein neuer Sportwagen oder einige der anderen Optionen, aber es wird auf lange Sicht äußerst wertvoll sein. Vertraue uns.

Investieren Sie in Heimwerker

Shutterstock / udra11

Wenn Sie kein neues Zuhause kaufen, nehmen Sie doch einige wünschenswerte Anpassungen an Ihrem jetzigen Zuhause vor. Als neuer Lottogewinner möchten Sie vielleicht einen Pool, ein Spielzimmer oder energieeffiziente Ergänzungen ausprobieren. Oder Sie denken an etwas Bescheideneres. Haben Sie schon immer davon geträumt, eine offene Küche und eine Kücheninsel mit Doppelwaschbecken zu haben? Jetzt ist die Zeit dafür!

Verwöhnen Sie sich

Shutterstock / Dasha Petrenko

Gehen Sie zum Abendessen aus, genießen Sie einen Salonausflug, buchen Sie eine Paarmassage und holen Sie sich das iPhone X, einen Familienausflug machen. Dies ist die perfekte Gelegenheit, um die kleinen Dinge zu genießen, die Sie vielleicht vorher beiseite gelegt haben und die endlich in Ihrer Reichweite sind.

Besuchen Sie Disney World

Shutterstock / Ken Wolter

Disney World ist die ideale Reise für die ganze Familie. Die Fahrgeschäfte, das Essen, die Veranstaltungen und Paraden, das Resort, die Charaktere und Kostüme ... es gibt so viel zu tun und zu sehen. Was in der Regel eine teure Reise ist, wird kein Problem sein, wenn Sie die gewonnen haben Powerball Jackpot.

Fund Your Bucket List

Eingefärbte Pixel / Africa Studio

"Ich wollte schon immer ..." Sie haben diese Worte zweifellos schon einmal gesagt. Egal, ob es sich um ein bestimmtes Reiseziel, abenteuerliche Aktivitäten oder einmalige Erlebnisse handelt, jeder hat eine Eimerliste. Warum fangen Sie nicht bei Ihnen an, indem Sie einige Ihrer Lottogewinne für das Abhaken dieser Artikel einsetzen?

Eine Kreuzfahrt machen

Shutterstock / Mila Supinskaya Glashchenko

Auch wenn Sie Ihren 9-to-5-Status beibehalten (und viele Lottogewinner tun dies), möchten Sie sich wahrscheinlich einen wohlverdienten Urlaub gönnen. Nichts ist entspannender als der Duft von offenem Wasser und das Rauschen der Wellen, wenn Sie auf dem Deck einer Yacht bräunen. Oder vielleicht möchten Sie der Kapitän Ihrer eigenen Kreuzfahrt sein.

Um die Welt reisen

Shutterstock / Ich bin Kulz

Es gibt auf der ganzen Welt so viele Dinge zu sehen und zu tun. Machen Sie eine Liste der Sehenswürdigkeiten, die Sie und Ihre Familie sehen möchten, und machen Sie sich dann auf den Weg, um die Umgebung zu erkunden. Dies ist die Zeit, sich und Ihren Lieben unvergessliche und lebensverändernde Erlebnisse zu gönnen.

Was steht auf Ihrer Lotteriegewinnliste? Lass es uns wissen Facebook or Twitter - oder hinterlassen Sie uns weitere Fragen oder Kommentare und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Holen Sie sich ein kostenloses Mega Millions- oder Powerball-Ticket für Ihr Smartphone oder Tablet, indem Sie sich mit anmelden, um Ihre Traumliste zu verwirklichen Lottery.com.

Shutterstock / pinkomelet

When your family wins the lottery, what should you do first? You may want to distribute some of the money to those close to you, support your favorite charitable cause, or put some into savings. But, of course, you’ll also want to treat yourself and your family a bit, and here are some great ways to do just that:

Send Your Kids to College

Shutterstock / Jacob Lund

The college of their dreams is within reach when your lottery windfall is available to pay for steep tuition costs. You really can’t beat a good education — after all, it’s an investment in their future. It may not be as glamorous as a new sports car or some of the other options here, but it will be extremely valuable in the long run. Trust us.

Invest in Home Improvements

Shutterstock / udra11

If you don’t buy a new home altogether, why not make a few desirable adjustments to your current home? As a new lottery winner, you may want to go all out with a pool, a game room, or energy efficient additions. Or, you may be thinking of something more modest. Have you always dreamed of having an open-concept kitchen and an island counter with a double sink? Now’s the time to go for it!

Pamper Yourselves

Shutterstock / Dasha Petrenko

Go out for a nice dinner, enjoy a salon trip, book a couples’ massage, get the iPhone X, take a family trip. This is the perfect opportunity to enjoy the small things that you might have put aside before that are finally within your reach.

Visit Disney World

Shutterstock / Ken Wolter

Guaranteed to delight the whole family, Disney World is the ideal trip to take together. The rides, the food, the events and parades, the resort, the characters and costumes…there’s so much to do and see. What tends to be an expensive trip will be no problem once you’ve won the Powerball jackpot.

Fund Your Bucket List

Inked Pixels/ Africa Studio

“I’ve always wanted to…” You’ve no doubt said these words before. Whether it’s a specific destination, adventurous activities, or once-in-a-lifetime experiences, everyone has a bucket list. Why not get started on yours by putting some of your lotto winnings towards checking these items off?

Take a Cruise

Shutterstock / Mila Supinskaya Glashchenko

Even if you’re keeping your 9-to-5 (and many lottery winners do), you will probably want to treat yourself to a well-deserved vacation. There’s nothing more relaxing than the scent of open waters and the sound of the waves as you suntan on the deck of a yacht. Or, maybe you want to be the captain of your own cruise.

Travel the World

Shutterstock / I am Kulz

There are so many things to see and do across the globe. Make a list of the sights that you and your family want to see and then set off to start exploring. This is the time to treat yourself, and your loved ones, to some unforgettable and life-changing experiences.

What’s on your lottery winnings must-do list? Let us know on Facebookor Twitter — or leave us any other questions or comments and we’ll do our best to help out.

To have a shot at making your dream list a reality, grab a free Powerball ticket for your smartphone or tablet by signing up with Lottery.com.