Ein 22-jähriger Bagger eines Lebensmittelgeschäfts hat 70 Millionen US-Dollar mit einem Lottoschein gewonnen, den er bei der Arbeit gekauft hat.

Ein 22-jähriger Supermarktarbeiter hat gerade den größten Jackpot in der Geschichte von Quebec gewonnen, nachdem er in dem Geschäft, in dem er arbeitet, das Gewinnerticket erhalten hat. Der Gewinner, Gregory Mathieu, ist laut Lottobüro in Québec, Kanada, ein Bagger bei der IGA im Stadtteil Saint-Romuald in Levis, Stadt Québec.

Patrice Lavoie, Corporate Director für öffentliche Angelegenheiten bei Loto-Québec, sagte gegenüber CNN: „Loto-Québec feiert in dieser Saison sein 50-jähriges Bestehen. Wir freuen uns, gleichzeitig unseren bisher größten Jackpot zu geben. “ Acht andere haben im Rahmen der gleichen Verlosung wie Mathieu 1 Million US-Dollar gewonnen “, heißt es auf der Website der Lotterie. Der jugendliche Mann erklärte, er beabsichtige, die Gewinne zusammen mit seinen nächsten Verwandten zu teilen. "Sie werden acht Gewinner in derselben Familie sehen", erklärte Lavoie. „Er teilte es mit sieben Familienmitgliedern. „Die Lotterie beabsichtigt, am Freitag eine Pressekonferenz abzuhalten, in der der Champion vorgestellt wird, und sein Foto mit einem riesigen Scheck aufzunehmen.

Lavoie erklärte zusammen mit anderen Vertretern von Loto-Québec, sie würden Mathieu Vorschläge machen, was er tun sollte, bevor er das Geld ausgibt. "Wenn Sie Ihre Arbeit wollen, müssen Sie noch nicht in Rente gehen", erklärte Lavoie. "Und seien Sie vorsichtig mit dem, was Sie in sozialen Netzwerken veröffentlichen." Dies ist ein hilfreicher Rat für Supermarktarbeiter und Lottogewinner.

Eine Version dieser Geschichte erschien ursprünglich .

Besuchen Sie für sofortige lokale Lotterieergebnisse und um die Lotterie online zu spielen https://play.lottery.com.

A 22-year-old grocery store bagger has won $70 million from a lottery ticket he bought at work.

A 22-year-old supermarket worker just won the greatest jackpot in Quebec’s history after he obtained the winning ticket in the store where he works. The winner, Gregory Mathieu, is a bagger at the IGA within the Saint-Romuald district of Levis, Québec City, according to the lotto office in Québec, Canada.

Corporate director of public matters at Loto‑Québec Patrice Lavoie told CNN, “Loto‑Québec celebrates its 50th anniversary this season. We’re happy to, simultaneously, give our greatest jackpot yet.” Eight others won $1 million within the same draw as Mathieu”, the lottery’s website stated. The youthful man stated he intends to share the winnings together with his nearest relatives. “You will see eight winners in the same family,” Lavoie stated. “He shared it with seven family members. “The lottery intends to hold a press conference on Friday introducing the champion and also have his photo taken holding a huge check.

Lavoie, along with other Loto‑Québec officials, stated they’ll give Mathieu suggestions about what he should think about doing before spending the money. “If you want your work, you don’t have to retire yet,” Lavoie stated. “And become careful about what you publish on social networking.” That’s helpful advice for supermarket workers and lotto winners alike.

A version of this story originally appeared here.

For instant local lottery results, and to play the lottery online, visit https://play.lottery.com.