(PC @garyvee)

Warum hast du dich für das Herunterladen der Lottery.com-App entschieden? Vielleicht war es die Leichtigkeit, den Powerball von Ihrem Telefon aus zu spielen, oder vielleicht hatten Sie einen Stapel alter Lotterielose, die Sie nie überprüft hatten. Was auch immer der Grund sein mag, die App verfügt möglicherweise über mehr Funktionen als Sie wissen! Nachdem Ihr Konto nun eingerichtet ist, können wir Ihnen einige Funktionen und Tipps vorstellen, mit denen Sie die Benutzerfreundlichkeit maximieren können.

1.Play Ihr kostenloses Ticket

Die Lottery.com App ist nicht nur kostenlos, sondern auch Ihr erstes Ticket! Das liegt daran, dass wir daran glauben, Menschen glücklich zu machen - insbesondere unsere Benutzer. Auch wenn wir noch nicht in Ihrem Bundesstaat leben, wartet Ihre Freikarte bei uns auf Sie. Viel Glück und viel Spaß beim Spielen!

2. Spielen Sie Mega Millions

Es ist das neueste Spiel, das in der App gespielt werden kann! Egal, ob Sie ein Powerball-Powerhouse oder ein Megafan von Mega Millions sind, wir haben alles für Sie vorbereitet - und machen es Ihnen leichter als je zuvor, zu spielen.

3. Wählen Sie Ihre Glückszahlen oder überlassen Sie es uns

Haben Sie zehn Jahre lang die gleichen Lottozahlen gespielt? Kein Problem, wir möchten, dass Sie alle gewünschten Glückszahlen spielen. Wenn Sie es vorziehen, die Dinge den Lotteriegöttern zu überlassen, generiert Ihr Los automatisch Zufallszahlen wie jedes andere Papierlottoschein.

4. Senden Ihre Freunde Freikarten

Wie immer ist es unser Ziel, #wintogether, und wir glauben daran, die Liebe zu teilen. Aus diesem Grund haben wir einen bereits süßen Deal versüßt: Für jeden Freund, an den Sie ein kostenloses Ticket senden und der dann die App herunterlädt, verdienen Sie sich ein weiteres kostenloses Ticket. Es ist ein Win-Win-Deal! 5.

5. Auszahlung in der App

Mit unserem Einlösungsverfahren können Sie Ihre aktuellen Gewinne entweder für zukünftige Ticketkäufe verwenden oder direkt auf Ihr Bankkonto auszahlen. Der Prozess ist nahtlos und fast augenblicklich. Verabschieden Sie sich von der Mühe, zum Lotteriebüro zu fahren, um Ihren Preis zu erhalten.

6. Erreichen Direkt aus der App an unser Customer Happiness Team

Unser Customer Happiness-Team besteht aus echten Menschen, nicht aus Robotern, die es lieben, Menschen zu helfen, die 24-7-365 sind. Klicken Sie einfach auf die drei Zeilen in der oberen linken Ecke der App und tippen Sie auf HILFE, um ein Live-Gespräch mit einem unserer Experten zu beginnen.

7. Verwenden Sie unseren Ticketscanner, um Ihre Papiertickets zu überprüfen

Schätzungen zufolge werden jedes Jahr mehr als 2 Milliarden US-Dollar an Lotteriepreisen nicht beansprucht. Viele Spieler wissen nicht, dass es Preise der zweiten und dritten Stufe gibt, oder überprüfen ihre Tickets nicht gründlich. Seien wir ehrlich - jeder Dollar zählt! Wenn Sie monatelang auf einem Stapel ungeprüfter Tickets gesessen haben, können Sie mit der Lottery.com-App Fotos von Ihren Tickets machen. Wir benachrichtigen Sie, wenn Sie gewonnen haben und wie viel. So einfach ist das. Machen Sie sich bereit, Ihre Brieftasche auszuräumen und verdienen Sie hoffentlich ein paar Dollar!

Hat es Ihnen Spaß gemacht, mehr über die Funktionen der Lottery.com-App zu erfahren? Egal, ob Sie bereits über die volle App-Funktionalität verfügen oder sich über weitere Informationen freuen, wir haben noch mehr fantastische Funktionen am Horizont, einschließlich Jackpot-Benachrichtigungen, damit Sie nie das große Geld verpassen. Wie immer kannst du diesen Beitrag gerne teilen oder dich mit uns über in Verbindung setzen Facebook, Twitter, oder LinkedIn. Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie unser Customer Happiness-Team unter Support@lottery.com.

(PC @garyvee)

What made you decide to download the Lottery.com app? Perhaps it was the ease of playing the Powerball from your phone, or maybe you had a stack of old lottery tickets that you’d never checked. Whatever the reason, there may be more functionality to the app than you know! Now that your account is up and running, allow us to give you a tour of a few features and tips that will help you maximize your user experience.

1.Play Your Free Ticket

Not only is the Lottery.com app free, your first ticket is, too! That’s because we believe in making people happy – especially our users. Even if we’re not yet live in your state, your free ticket will be waiting for you when we are. Good luck, and happy playing!

2. Play Mega Millions

It’s the newest game available for play in the app! Whether you’re a Powerball powerhouse or a Mega Millions mega fan, we’ve got you covered – and made it easier than ever for you to play.

3. Pick Your Lucky Numbers, Or Leave It To Us

Have you played the same lottery numbers for ten years? No problem, we want you to play all the lucky custom numbers you’d like. If you prefer leaving things to the lottery gods, your ticket will automatically generate random numbers like any other paper lottery ticket.

4. Send Your Friends Free Tickets

As always, it’s our goal to #wintogether, and we believe in sharing the love. That’s why we’ve sweetened an already sweet deal: for every friend to whom you send a free ticket who then downloads the app, you earn another a free ticket for yourself. It’s a win-win deal!5.

5. Cash Out In The App

Our redemption process allows you to either apply your current winnings to future ticket purchases or cash out directly to your bank account. The process is seamless and nearly instant. Say goodbye to the hassle of driving to the lottery office to claim your prize.

6. Reach Out To Our Customer Happiness Team Right From The App

Our Customer Happiness team is made up of real people, not robots, who love to help people 24-7-365. Simply click the three lines in the upper left corner of the app and tap HELP to begin a live conversation with one of our experts.

7. Use Our Ticket Scanner To Check Your Paper Tickets

It’s estimated that over $2 billion in lottery prizes go unclaimed every year. Many players don’t know that there are second and third-tier prizes available or don’t check their tickets thoroughly. Let’s face it – every dollar counts! If you’ve been sitting on a stack of unchecked tickets for months, use the Lottery.com app to snap photos of your tickets and we’ll alert if you’ve won, and how much. It’s that easy. Get ready to clean out your wallet and, hopefully, earn a few dollars!

Did you enjoy learning more about the Lottery.com app features? Whether you’ve already been enjoying full app functionality or are pleased to learn more, we’ve got even more awesome features on the horizon, including jackpot notifications so you never miss out on the big money. As always, feel free to share this post or connect with us on Facebook, Twitter, or LinkedIn. Have any lingering questions? Contact our Customer Happiness team at Support@lottery.com.