Quelle: unbekannt

Das Jahresende ist notorisch die teuerste Zeit des Jahres, egal ob Sie die Feiertage feiern oder nicht. Der Austausch von Bürogeschenken, Geschenke, Reisen zur Besichtigung der Familie und zusätzliche Mahlzeiten sorgen für Geldverschwendung. Stellen Sie sich jetzt eine Alternative zu all dem finanziellen Stress vor: einen Lottogewinn inmitten der „schönsten Zeit des Jahres“ Derzeit klettern Lotterie-Jackpots Vielleicht bieten sie ein paar glücksverheißenden Gewinnern die Gelegenheit, ihre beste Ferienzeit zu haben, die es je gab. Wenn Sie solch ein glücklicher Lottospieler sind, finden Sie hier einige Ideen, wie Sie sich einen epischen Dezember gönnen können:

1. Übernachten Sie in der Hütte oder Lodge Ihrer Träume

Stocksnap.io - Simon Robbin

Für diejenigen, die den Schnee lieben, gibt es keinen besseren Weg, um in eine gemütliche Hütte oder Skihütte einzutauchen. Egal, ob Sie eine entspannende Saunastunde lieben oder auf die Piste gehen - für jeden ist etwas dabei. Viele Resorts und Vermietungen sind auch familienfreundlich und bieten ermäßigte Liftkarten und Aktivitäten für Kinder. Gehen Sie voran, gönnen Sie sich.

2. Gehen Sie Heliskiing oder Heliboarding

Heliksir - HELISKI CAUCASUS

Fühlen Sie sich furchtlos? Dies ist wohl die unerschrockenste Winteraktivität da draußen. Hubschrauber befördern erfahrene Skifahrer und Snowboarder auf unberührte Gipfel, wo sie steile, makellose Bergwände hinunterfahren können. Erfahrene Wintersportler nennen dies als einen ihrer größten Nervenkitzel, aber seien Sie gewarnt, dieser ist nichts für Anfänger oder schwache Nerven.

3. Werfen Sie einen unvergesslichen Urlaub Bash

Stocksnap.io - Jake Owens

Weihnachtsfeiern müssen nicht stickig sein! Werden Sie kreativ und schmeißen Sie Ihren Freunden und Ihrer Familie eine Party, die Sie nie vergessen werden. Ob es sich um eine Krawattenparty mit echten Rentieren, eine Kostümparty auf den Pisten in Vail oder eine Pyjama-Party mit einem Elvis-Imitator und Nacho-Käsebrunnen handelt, Sie haben die Möglichkeit, die Soiree des Jahrhunderts zu schmeißen. Geht alle raus.

4. Reisen Sie mit dem Zug durchs Land

freestocks.org - Joanna Malinowska

Stellen Sie sich vor, Sie reisen die wunderschöne kalifornische Küste hinauf oder machen die nostalgische Reise von New York City bis nach San Francisco, und das alles mit dem Komfort und der Wärme eines Wagens. Bahnurlaubspakete können erworben werden Für Sie oder eine Gruppe und Versprechen Orte auf dem Weg wie den Times Square, den Hudson River, die Rocky Mountains und Fisherman's Wharf. Für alle, die die USA erkunden und ein einzigartiges Urlaubserlebnis haben möchten, ist dies möglicherweise die Option für Sie.

5. Überraschen Sie Familien, indem Sie für ihre Geschenke auf der Abwesenheit bezahlen

Stocksnap.io - Michal Jarmoluk

Obwohl es viele auffällige Möglichkeiten gibt, Ihr neu gewonnenes Geld auszugeben, ist dies möglicherweise die erfüllendste Option von allen. Viele große Einzelhändler bieten Urlaubspläne für Familien an, die die finanzielle Belastung der Ferien nicht auf einmal tragen können. Folgen Sie den Spuren von andere anonyme Spender die großzügig die Kosten für Einweggeschenke für Hunderte von Familien übernommen haben. Sie haben das Potenzial, nicht nur eine fröhliche Weihnachtszeit zu verbringen, sondern auch das Leben zu verändern. Gewinnen fühlt sich gut an, aber es fühlt sich noch besser an, nach vorne zu zahlen.

source: unknown

The end of the year is notoriously the most expensive time of year, whether you celebrate the holidays or not. Office gift exchanges, presents, travel to see family, and extra meals out create a cash suck. Now, imagine an alternative to all that financial stress: a lottery win in the midst of “the most wonderful time of the year.” The currently climbing lottery jackpots just might provide a few fortune-favored winners the opportunity to have their best holiday season ever. If you are one such lucky lotto player, here are a few ideas for how to treat yourself to an epic December:

1. Stay at the Cabin or Lodge of Your Dreams

Stocksnap.io — Simon Robbin

For those who love the snow, there’s no better way to immerse yourself than in a cozy cabin or ski lodge. Whether you love a relaxing sauna session or hitting the slopes, there are options for anyone. Many resorts and rentals are also family-friendly and offer discounted lift tickets and activities for children. Go ahead, treat yourself.

2. Go Heliskiing or Heliboarding

Heliksir — HELISKI CAUCASUS

Feeling fearless? This is arguably the most intrepid winter activity out there. Helicopters carry experienced skiers and snowboarders to the top of untouched peaks where they are left to ride down steep, flawless mountain faces. Experienced winter athletes cite this as one of their greatest thrills but, be forewarned, this one is not for novices or the faint of heart.

3. Throw an Unforgettable Holiday Bash

Stocksnap.io — Jake Owens

Holiday parties don’t need to be stuffy! Get creative and throw your friends and family a party none of you will ever forget. Whether it’s a black tie affair with real reindeer, a costume party on the slopes in Vail, or a pajama party with an Elvis impersonator and fountains of nacho cheese, you have the means to throw the soiree of the century. Go all out.

4. Travel The Country Via Train

freestocks.org — Joanna Malinowska

Imagine traveling up the gorgeous California coast or making the nostalgia-filled journey from New York City all the way to San Francisco, all from the comfort and warmth of a train car. Rail vacation packages can be purchased for yourself or a group and promise sites along the way like Times Square, the Hudson River, the Rocky Mountains, and Fisherman’s Wharf. For anyone looking to explore the U.S. and have a unique holiday experience, this might be the option for you.

5. Surprise Families by Paying For Their Gifts on Layaway

Stocksnap.io — Michal Jarmoluk

Although there are plenty of flashy ways to spend your newly-won cash, this may be the most fulfilling option of all. Many large retailers offer layaway plans for families who are unable to take on the financial burden of the holidays all at once. Follow in the footsteps of other anonymous donors who have generously paid off the cost of layaway gifts for hundreds of families. You have the potential to not only give a merry holiday season, but to change lives. Winning feels good, but paying it forward feels even better.