20 britische Millionäre von Euro Millions

Diejenigen unter Ihnen, die mit der Lotterie groß gewinnen wollen, werden das nicht missen wollen Euro Millionen zieht am Dienstag und Freitag als spezieller Millionär Maker wird 20 neue Millionäre in der
Großbritannien.

Wenn es um die Lotterie geht, ist selten etwas garantiert. Diese Woche ist jedoch, gelinde gesagt, eine besondere, denn 20 Einwohner Großbritanniens werden an diesem Dienstagabend garantiert Millionäre. Nach der speziellen Lottoziehung am Dienstagabend findet am Freitag eine große Super Jackpot-Ziehung statt, bei der die gesamteuropäische Lotto-Ziehung einen Jackpot von rund 105 Millionen Pfund aufweist.

Die Camelot-Gruppe kündigte an, dass diese Woche für EuroMillions-Spieler "massiv" sein wird, und Andy Carter von Camelot sagte weiter: "Wir werden am Dienstagabend 20 neue britische Millionäre schaffen und dann am Freitagabend den Jackpot mit der Möglichkeit erhöhen." Britische Spieler erhalten den geschätzten Super Jackpot von 105 Millionen Pfund. “

"Wir fordern alle EuroMillions-Spieler auf, ihre Tickets so schnell wie möglich zu erhalten. Verpassen Sie nicht eine riesige EuroMillions-Gewinnwoche!"

Diese beiden Sonderauslosungen, die diese Woche stattfinden, wurden veranstaltet, um die Veränderungen zu feiern, die mit den EuroMillions einhergehen. Camelot hat erklärt, dass diese neuen Änderungen den Spielern die Möglichkeit geben werden, regelmäßig größere Jackpots zu gewinnen. Camelot plant, sein Versprechen größerer Jackpots zu erfüllen, indem das Preisgeld für den Jackpot erhöht und der maximal verfügbare Betrag von 190 Millionen Euro auf 200 Millionen Euro erhöht wird.

Ein Sprecher von Camelot sagte weiter: „Die Änderungen, die im Laufe des Jahres auch zu weiteren Sonderaktionen führen werden, traten am 1. Februar in Kraft, mit der ersten Auslosung am Dienstag, dem 4. Februar 2020.

„EuroMillions UK Millionaire Maker garantiert, dass bei jeder Ziehung ein Millionär geschaffen wird. Bei der Ziehung von EuroMillions am Dienstag, dem 4. Februar, können sich weitere 19 glückliche Gewinner darauf freuen, über Nacht Millionär zu werden. Für jede gespielte EuroMillions-Linie erhalten britische Spieler automatisch einen EuroMillions Millionaire Maker-Code, der auf ihrem Ticket aufgedruckt ist. “

Obwohl die verfügbaren Jackpots größer werden, wodurch sich die Jackpot-Preise auch schneller erhöhen können, müssen sich die Spieler keine Sorgen über steigende Ticketpreise machen, da sie weiterhin 2.50 £ bleiben.

Eine Version dieser Geschichte erschien ursprünglich .

Besuchen Sie für sofortige lokale Lotterieergebnisse und um die Lotterie online zu spielen https://play.lottery.com.

20 UK Millionaires to be made by Euro Millions

Those of you who are looking to win big with the lottery will not want to miss the Euro Millions draws on Tuesday and Friday as a special Millionaire Maker will result in 20 new millionaires in the
United Kingdom.

When it comes to the lottery, there is rarely anything guaranteed. This week, however, is certainly a special one, to say the least, with 20 UK residents guaranteed to become millionaires this Tuesday evening. Following the special lotto draw on Tuesday evening, there is a huge ‘Super Jackpot Draw’ taking place on Friday which features a jackpot around £105 million in the Pan-European Lotto draw.

The Camelot group announced that this week will be ‘massive’ for EuroMillions players and Andy Carter from Camelot went onto say, “We’ll be creating 20 new UK millionaires on Tuesday night and then ramping up the jackpot on Friday night with the possibility of UK players getting their hands on the estimated £105M Super Jackpot.”

“We’re urging all EuroMillions players to get their tickets as soon as possible – don’t miss out on a huge EuroMillions week of winning!”

These two special draws that are taking place this week have been put in place as a celebration of the changes that are coming to the EuroMillions. Camelot has stated that these new changes will give players the chance to win bigger jackpots prizes more regularly. Camelot plans on achieving their promise of larger jackpots by increasing the amount of prize money that goes into the jackpot and by raising the maximum amount available from 190 million Euros to 200 million Euros.

A spokesman from Camelot went onto say “The changes, which will also see more special promotional draws in the year, came into effect from 1 February, with the first draw on Tuesday 4 February 2020.

“EuroMillions UK Millionaire Maker guarantees to create a millionaire in every draw, but in the EuroMillions draw on Tuesday, February 4, an additional 19 lucky winners will be able to look forward to becoming an overnight millionaire. For every EuroMillions line played, UK players automatically receive a EuroMillions Millionaire Maker code printed on their ticket.”

Although there will be an increase in the size of the jackpots available, which also allow the jackpot prizes to increase at a quicker rate, players do not have to worry about the price of tickets increasing as they will remain £2.50.

A version of this story originally appeared here.

For instant local lottery results, and to play the lottery online, visit https://play.lottery.com.